Bewertung von Nils.G NexoMethyl zu Scharfe Sebastian Dr.med.dent. Fachzahnarzt für Oralchirurgie

5

Bewertung zu Scharfe Sebastian Dr.med.dent. Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Nils.G NexoMethyl
Ich Kann die Bewertung von "Nicola" Nicht Teilen,ich habe sehr,sehr Gute Erfahrung mit diesem Arzt Gemacht.

Herr Dr.Scharfe Hatte Mir Heute 7 Zähne Gezogen und er war sehr Freundlich und Einfühlsam (Ich Bin Angstaptient)
Die Zahnarzthelferin hat mir sogar Angeboten die Hand zu Halten, was ich Sehr ,Sehr Nett Fand,da ich extreme Angst Hatte
und Gezittert Hab wie Espenlaub...Das Team war sehr nett und ist super auf meine Angst eingegange...

Die OP Verlief Super,die Äusserst Beruhigende Stimmte von Dr.Scharfe (Er hat eine sehr schöne Stimme wie ich finde mit Äusserst Beruihgenden Charakter) Hat Mich Beruhigt und das Beste..Man Glaubt es kaum,ich habe Absolut Keine Schmerzen und es Blutet Auch Garnicht Mehr und das Trotz mir 7! Zähne auf einmal Gezogen wurden.

Ein Sehr,Sehr ,Fähiger Kieferchirurg der Augezeichnet Operiert...40 Min hatt er Ca gebraucht und ich würde mich immer wieder bei Ihm Operieren Lassen!

Kann Jedem Diesen Kieferchirurg Empfehlen und auch in meinem Bekannten/Freundeskreis werde ich ihn Weiterempfehlen auch was Implantate etc angeht (Ich bin KEIN Privat sondern Kassenpatient)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert