Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Heim & Garten

von Jafeini

Waren dort um eine neue Küche für unser Einfamilienhaus zu konfigurieren. Der Berater war sichtlich genervt, uns nun zu beraten und versuchte ständig uns die teuersten Geräte aufzuschwatzen und hat ziemlich direkt gesagt wie hässlich er es findet, einen Kühlschrank in Edelstahlfronten zu nutzen. Fand ihn sehr unsympathisch aber habe trotzdem einen Folgetermin vereinbart um nicht woanders von vorne zu beginnen. Bei diesem war der Berater jedoch nicht besser gelaunt und ein anderer wurde und nicht zugeteilt mit der Aussage das wäre unfair da er sonst seine Provision verlieren würde und es gegen das interne Gentleman agreement verstoße. Die selbe Küche habe ich nun bei Flamme gekauft und bin äußerst zufrieden gewesen - es geht also auch anders. segmuller nur noch für Kleinkram größere Anschaffungen auf keinen Fall mehr dort.

Möbel / Dekorationen in Vaterstetten

Von einer Inanaspruchnahme der "Dienstleistungen" ist unbedingt abzuraten - keinesfalls empfehlenswert!!
    Bei der Reparatur unsere defekten Wama wurde der Fehler "telefonisch diagnostiziert" mit dem Hinweis, man könne das bestellte Originalteil zurück geben, sollte es nicht daran liegen. Als Tage später der Monteur kam machte er keine weitere Fehlerprüfung, baute das vermutete Teil ein und behauptete, die Wama sei nun wieder einsatzbereit. Kaum war er aus der Türe, zeigte sie allerdings die gleichen Auffälligkeiten wie zuvor. Wir haben daraufhin am nächsten Tag angerufen und um Klärung gebeten und wurden aufgefordert, auf einen Rückruf des Chefs zu warten. Als dieser weitere vier Tage später NICHT erfolgt war haben wir uns erneut gemeldet, woraufhin uns vorgeworfen wurde, warum wir uns nicht eher gemeldet hätten. Eine weitere "Überprüfung" wäre selbstverständlich wieder kostenpflichtig. Einen Nachlass könnte man nur gewähren, wenn man ein teures Neugerät (200 € teurer als bei der Konkurrenz) bestellen würde. Die folgende Rechnung war für nicht einmal 20 Minuten Arbeitszeit annähernd 100 € und war somit Wucher, die Kundenorietierung Dank Überheblichkeit sämtlicher Mitarbeiter gleich Null und der "Service" mehr als lächerlich.

Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Baldham Gemeinde Vaterstetten

von Jafeini

Möbel / Dekorationen in Vaterstetten

Ich war sehr zufrieden mit Frau Stephani und Ihrem Team. Wir konnten Schimmel in unserer Wohnung durch den Schimmelsuchhund ausschließen und so kann unsere Tochter ohne Bedenken in Ihrem Kinderzimmer schlafen.
    Frau Stephani war sehr kompetent und der Hund total lieb.

Sachverständige / Immobilien in Hergolding Gemeinde Vaterstetten

Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Immer wieder wird man super freundlich bedient und beraten. Egal ob eine einzelne Blume oder ein Trauerkranz, ich bin immer wieder auf´s Neue sehr zufrieden. Dieses Geschäft kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Blumen in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, danke für Deine Empfehlung.
    Freue mich auf weitere Beiträge von Dir!

Die freundliche und kompetente Beratung durch Frau Dangers hat uns überzeugt und wir haben einem Komplett-Homestaging zugestimmt. Glücklicherweise! Denn unser Haus in Grünwald, das sich 5 Monate nicht verkaufen wollte, fand innerhalb von 3 Wochen einen neuen Besitzer. Wir danken Frau Dangers von homestaging münchen nochmal ganz herzlich für die perfekte Einrichtung und Umgestaltung, ohne die es sicher viel länger gedauert hätte.

Immobilien in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Eine katastrophale Erfahrung. Nie wieder. Wir haben eine gesamte Badausstattung, Boden fuer Wohnzimmer etc. gekauft. Keine Lieferung war puenktlich, sodass Handwerker warten mussten. Keine Informationen ueber Verzoegerungen und keine Erklaerung dafuer. Ich rate dringend ab!!!

Baumärkte / Werkzeuge in Parsdorf

Baumärkte / Werkzeuge in Parsdorf

Super Service und diskrete Abwicklung. Frau Helgert ist stets für mich da gewesen und hat mich individuell beraten und betreut

Immobilien in Baldham Gemeinde Vaterstetten