Neueste Bewertungen für Vechta

Tolle Beratung durch sehr nette Mitarbeiter! Besichtigungen können schnell und flexibel durchgeführt werden. Sehr zu empfehlen!

Immobilien in Vechta

von Don W.

Der Famila Markt gehört meiner Erfahrung nach zu den besseren der Supermarktkette. Er ist hell, geräumig und wirkt meist aufgeräumt. Die Mitarbeiter an den Bedientheken sind aufmerksam und freundlich. Die Preise sind leider nicht mehr so günstig, wie ich es früher von Famila kannte, dafür ist das Warenangebot sehr groß. Man bekommt auch viele Artikel, die man eher in einem Warenhaus suchen würde. Die Wartezeiten an den Kassen halten sich in Grenzen.

Don W. Ja, wobei Regional hier relativ ist. Gibt es in weiten Teilen Niedersachsens, HH, SH und Mecklenburg Vorpommerns. Es sind schon einige.

Ich bin eigentlich kein sensibler Mensch was solche Dinge angeht, aber irgendwo sollten auch mal grenzen gesetzt werden. Auf Kundenzufriedenheit wird hier definitiv kein Wert gelegt, denn man wird dort einfach bloßgestellt und mit Worten konfrontiert die so manch einer als Beleidigung ansieht. Wenn man danach um eine Entschuldigung bittet so werden einem die Worte verdreht und ist plötzlich selbst der Schuldige. Ich finde es echt absurd, wie man hier mit den Mitgliedern umgeht.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Vechta

Wenn das Kundenfreundlichkeit sein soll wie die "Chefin" (jedenfalls wurde mir mitgeteilt das die unverschämte Person die Chefin sei) mit ihren Kunden umgeht und vorallem bei fehlenden information dem Kunden indirekt als unehrlich darstellt, dann wird Sie nicht nur ihren Beruf dermaßen verfehlt haben sondern auch Ihnen sollte hiermit mitgeteilt werden was für eine unverschämte Person sie eingestellt haben!!!! Das diese Person mich heute (16.06.20 um ca. 17Uhr) nicht einmal zu Wort kommen ließ, mich indirekt als unehrliche Person hingestellt hat, nur Ihren Standpunkt , ohne auch nur Luft zu holen, vertreten und ausgesagt hat und dann aufgelegt hat ist ein absolutes No-Go. Das wird das letzte mal gewesen sein das ich ihre Apotheke empfohlen habe und werde in Zukunft diese auch nicht mehr betreten !!!! Leider muss man mindestens einen Stern vergeben um eine Bewertung abgeben zu können ansonsten hätten Sie von mir eine MINUS Bewertung erhalten!!!

Ein golocal Nutzer Da ist ja wohl jemand extrem sauer ohne einen Grund genannt zu haben. Mein Tipp: Geh einfach in eine andere Apotheke

Dr. Schade ist Spitze! Er hat es immer geschafft, dass es mir wieder gut geht. Somit konnte ich jetzt auch schmerzfrei nach Schweden fahren. Danke. Lg aus Schweden. H.Pacholke und B. Lintner

von Lizerbs

Uneinfühlsam und grob. Kein Mitgefühl gehabt.
    Seitdem ich mir die Weisheitszähne bei Dr. Paul Schöne entfernen lassen hab, bin ich Angstpatientin. Er hat mich so grob und schmerzvoll behandelt, dass ich in der OP fürchterlich geweint habe. Daraufhin wiederholte er immer wieder, dass er gegen das drücken nichts machen kann und ich aufhören soll zu heulen.
    Aber eine kurze Pause zu machen um mir erstmal zuzuhören, was denn weh tat, kam nicht in frage.
    Absolute Frechheit, dort gehe ich nie wieder hin und weiterempfehlen tue ich diese Praxis sowieso nicht!!

Vielen lieben Dank an Danilo Gessing, Angelo Borth und der kleinen Sandra. Beratung, Holzschnitt und kompetente Beratung wie immer Top. Habe Material für meine 40qm Terrasse und Pool verkleidung samt Laufsteg und Geländer bei Obi gekauft. Ich kann manche Leute hier nicht verstehen was die zu meckern haben. Trotz Corona und Ansturm der Leute wurde ich sehr gut beraten. Top Qualität und Service. Werde immer wieder mein Werkzeug und Material dort kaufen.

Baumärkte / Baustoffe in Vechta

von Lizerbs

Uneinfühlsam und grob. Kein Mitgefühl gehabt.

von NadSa

Termine kann man online und relativ schnell machen - daher die 2 Sterne.
    Insgesamt ist die Praxis sehr unübersichtlich. Ebenso ist der Arzt schon leicht verwirrt und bringt die Patienten alle durcheinander.
    Zudem ist er sehr „barsch“ in seinem Ton. Hat wohl schon viel gesehen und macht keinen Hehl daraus wenn er eine Erkrankung als „lachhaft“ empfindet.
    Sehr schade!!

Sehr guter Service. Schneller Termin . Sehr freundliches Personal
    Schnelle Ausführung der Reparatur und sehr günstige Rechnung. Ich war sehr zufrieden.Ich würde die Werkstatt jederzeit weiterempfehlen.

P. Bischoff

Autohäuser in Vechta