Neueste Bewertungen für Vechta

von J.Cl.

Dr. Klenke ist fachlich wie menschlich uneingeschränkt zu empfehlen. Leider lässt er seine Damen an einer zu langen Leine laufen, dadurch ist die Praxis telefonisch so gut wie nicht erreichbar - und genau so locker sieht es auch mit deren Terminplanung aus. Eine email-Adresse ist leider nicht hinterlegt.
    Eigentlich 5* mit Herzchen (aber nur für den Doc )

von Tez

Zum Schwimmen zu empfehlen. Leider sind die Bademeister zum Teil derart unfreundlich, dass ich nach Ablauf meiner Badekarte das Schwimmbad wechseln werde.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Vechta

Schönes Lokal mit tollen Ambiente. Zum Frühstücken mit ausreichender Auswahl, leckeren und vor allen Dingen heißen Kaffee. Freundliche Chefin. Aber unbedingt vorbestellen. Auch kleine Hunde sind kein Problem. Empfehlenswert

Cafés in Vechta

von Jaro Ro

Qualität der Beratung ist deutlich besser geworden, als vor zwei Jahren. Ja, man wartet relativ lange, wenn man im Sommer bei gutem Wetter vorbeischaut, aber das machen die Mitarbeitenden mit Freundlichkeit und guter Beratung wieder gut. Telefonisch habe ich bei den letzten drei Anrufen auch immer jemanden erreicht.

Fahrräder in Vechta

von Vechta

Als GmbH Steuerberater leider nicht zu empfehlen. Die Inhaber sind super kompetent nur die ausführenden weiteren Steuerberaterinnen in unserem Fall nicht. Wir ernten mit dem Service von Heidemann und Kollegen leider mehr Ärger und Mehrarbeit als eine kompetente Beratung. Oft wird erst dann beraten wenn es zu spät ist, anstatt von Anfang an ein gutes System zu implementieren.

Reparatur meines Macbooks.
    Kann Gnomics nur empfehlen. Hat zwar etwas länger gedauert, lag aber eher an der Beschaffung von Ersatzteilen. Professionelle Arbeit zu fairen Preisen.
    Macbook läuft wieder tadellos.

Telekommunikation in Vechta

als sehr guter Arbeitgeber ( PIENING GMBH VECHTA)
    Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen
    Weil ich euch sehr gut kenne 2016 bisher 2021 arbeite mit euch immer wieder gerne als produksionshelferin.
    Ich empfehle Sie allen weiter.
    Sie machen Ihre Arbeit sehr gut, besonders egal was passiert seid ihr immer hinter mitarbeitern und geben Motivation Sie melden es sofort schnell wie möglich. Grüße euch :) R.E

Zeitarbeit / Personalberatung in Vechta

Nettes Team, tolle und lockere Atmosphäre in der Praxis und man merkt, dass den Leuten das Arbeiten dort spaß macht. Die Behandlung lief unkompliziert ab und mein Zahn war innerhalt weniger Sekunden entfernt. Ganz ohne Schmerzen! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und kann den Dr. Patrick Schöne sehr empfehlen! Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf jeder meiner Fragen eingegangen. Ich bin begeistert!

Sehr kompetenter Arzt. Bin mit Schmerzen zur Praxis und schmerzfrei wieder raus. Die Diagnose wurde schnell gestellt und mittels Röntgenuntersuchung bestätigt. Danach habe ich Schmerzmittel mit einer Spritze bekommen und weitere Behandlungstermine. Ich rundum zufrieden sehr kurze Wartezeit und ein nettes Team.

Ich lebte 4 Jahre mit offenen Beinen. Durch meine Nachbar bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Hervorragende Untersuchung und zielgerichtete Behandlung sind Kennzeichen dieser Praxis. Meine offene Stellen sind verschlossen und ich bin begeistert. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter.