Neueste Bewertungen für Vechta

Die letzte Reise nach Andalusien war ein Desaster.
    Abflug nicht von Düsseldorf sondern von Amsterdam mit der spanischen Gesellschaft "Vueling". Anreise mit dem Bus. Start um 23:30 Uhr, Abflug in Amsterdam um 7:00 Uhr, Ankunft in Malaga um 11 Uhr (Wir haben noch nie in einem so engen Flugzeug gesessen) und im Hotelzimmer um 15 Uhr....nach 15 1/2 Stunden. Man hätte viel besser von Bremen aus fliegen können.
    Das gebuchte Hotel "Melia Costa del Sol" war angeblich überbucht und deshalb wurde ein "besseres" Hotel mit einem größeren Zimmer angeboten, das "Melia Sol Principe". Auch sollte es als Entschädigung ein Freigetränk zum Abendessen geben. Das Hotel stellte sich als wesentlich schlechter heraus und das größere Zimmer sollte eine "Juniosuite" sein. Tatsächlich hatte es einen kleinen Raum mehr, der jedoch nicht mal ein Fenster hatte. Im gesamten Hotel war nicht ansatzweise deutschsprechendes Personal und es lag leider auch noch viel weiter entfernt vom Stadtzentrum.
    Die Ausflüge waren dank des netten Busfahrers und der kompetenten örtlichen Reiseleiterinnen alle sehr gut.
    Die Heimreise war genauso beschwerlich und kompliziert wie die Hinreise. Es ging um 16 Uhr los und wir waren um 4:00 Uhr wieder zuhause.....nach 12 Stunden.

Reisebüros in Vechta

Uwe Friedrichs War es auch wirklich nicht. Fast alle Teilnehmer dieser Reise waren sehr unzufrieden.....leider schreibt es keiner.....

von TixKu

Es ist immer eine wahre Freude, den etwas weiteren Weg zur dm-Filiale in Vechta auf sich zu nehmen. Die Angestellten dort sind einfach unübertroffen in ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sie lassen keine Anstrengungen aus, um uns Kunden rundum zufrieden zu stellen und das mit einer Herzlichkeit, die den Einkauf zu einer besonders angenehmen Erfahrung macht.

Die Regale sind stets penibel aufgefüllt und das Geschäft ist immer sauber und ordentlich, was die Orientierung und das Finden der gewünschten Produkte erheblich erleichtert. Der Einkauf dort ist immer ein Vergnügen und lässt keine Wünsche offen.

Ein besonderes Lob verdient eine Mitarbeiterin, die während des Auffüllens der Kosmetiktheke bemerkte, dass ich nach einem bestimmten Produkt suchte. Instant bot sie ihre Hilfe an und machte sich sofort an die Arbeit, die Kartons zu durchsuchen, um meine Suchanfrage zu erfüllen. Eine solche Hingabe und Freundlichkeit ist nicht selbstverständlich und hat mich absolut begeistert. Sie verdient definitiv ein riesiges Dankeschön!

Zusammengefasst ist dieser dm-Markt ein wahrer Vorzeigeort dank seiner engagierten und freundlichen Mitarbeiter, der tollen Atmosphäre und den stets gut bestückten Regalen. Eine absolut empfehlenswerte Adresse für alle, die Wert auf Service und ein angenehmes Einkaufserlebnis legen.

Drogeriewaren in Vechta

Ich wollte meine Haare verbessern lassen und habe im Gegensatz zu einer Korrektur noch Schiefere Haare als davor. schneiden muss noch im Salon gelernt werden. Sehr unzufrieden eigentlich bin ich da sehr gerne gewesen aber nachdem ich meine Haare von hinten gesehen habe wollte ich anfangen zu weinen unmöglich

Friseure in Vechta

von welp

Sehr Schnell einen Termin zur Gefäßkontrolle bekommen, OP vorgeschlagen mit verständlichen Erleuterungen.
    OP Termin auch zügig bekommen,auf Nachfragen zum OP wieder freundlich und nett geantwortet.
    Nach OP in Vollnarkose eine schöne Tasse Kaffee und immer eine freundliche Person anwesend.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Buntspecht Buntspecht Ungewöhnlich eine Tasse Kaffee kurz nach einer OP in Vollnarkose. Muss der Kreislauf ja ziemlich schlapp gewesen sein.

Friseure in Vechta

Heute wurde bei uns (Cloppenburg) die Hohlraumdämmung eingebracht. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Auch die Beratung und Erklärungen im Vorfeld waren sehr gut. Kein Vergleich mit den bekannten Mitbewerbern. Man das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Isolierungen in Vechta

Die letzte Reise nach Andalusien war ein Desaster.

Reisebüros in Vechta

von Lamping

Hallo, leckeren Killmer Stuten gibt es nur bei Böckmann . Aber die Brötchen und auch das Brot ist lecker. Immer wieder.

Bäckereien / Lebensmittel in Langförden Stadt Vechta

Grottenschlechter Service. Eine dort vor 2 Monaten gekaufte Felge für das E bike musste etwas nachgespannt und ausgerichtet werden. Habe die Felge dort mit Termin nackt am Donnerstag abgegeben, nach einer Woche war diese immer noch nicht fertig. Keine Anrufe von der Firma Pott, war wiedermal umsonst da, Termine wurden nicht eingehalten..Sorry, dieser Betrieb ist kein gutes Vorbild für einen Hsndwerksbetrieb. Als Handwerksmeister Elektro weiss ich, dass immer etwas dazwischen kommen kann, aber man kommuniziert dann mit den Kunden, erst recht bei einer Arbeit, die in einer halben Stunde zu erledigen ist. Ich betrette den Betrieb nicht wieder.

Fahrräder in Vechta

Ist okay sind hier die treffenden Worte.
    Ich habe seit einigen Jahren bereits zahlreiche Produkte dieser Marke intenso gekauft, meistens waren es Festplatten.
    Zuletzt habe ich die Erfahrung gemacht dass ich mit der Qualität nicht zufrieden war, denn eine SSD in einem Metallgehäuse sollte nicht so scharfkantig sein, dass man sich sogar daran schneiden könnte.
    Nachdem ich diese bei einer Elektronikkette in Deutschland gekauft hatte und man mir keinen Austausch anbot mangels Lagerbestand habe ich mich an die Firma intenso gewendet und um einen Austausch gebeten. Dem Austausch ist die Firma dann grundsätzlich nachgekommen aber was inakzeptabel ist, dass ich die Versandkosten für die Einsendung selbst übernehmen sollte.
    Ein entsprechendes Unternehmen sollte bei Anerkennung eines Mangels auch die Kosten übernehmen für die Einsendung der Reklamation des Kunden.
    Dieses Verhalten ist vollkommen unverständlich. Darüber hinaus hat die Bearbeitung der Reklamation meines Erachtens nach zu lange gedauert.
    Manche Mitbewerber erscheinen hier ein etwas zeitgemäßeres Konsumentenmagnet zu betreiben - von einem Mitbewerber wurde mir z.B einmal kostenlos eine SSD ersetzt und ich brauchte das Altteil gar nicht einschicken.

Computer in Vechta