Bewertung von dragedlih zu Restaurant Simposio

3

Bewertung zu Restaurant Simposio

dragedlih
Vor einiger Zeit hat das griechische Restaurant Spyrakos in Veitsbronn-Siegelsdorf neu eröffnet. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wenn man das Lokal betritt ist man angenehm überrascht. Nicht der häufig anzutreffende pseudo-folkloristische Stil, sondern Laminat und eine ganz andere Einrichtung. Außerdem: Es ist mindestens an den Sonntagen sehr gut besucht.
Von den freundlichen Servicekräften wird man zum Tisch geführt, der ebenfalls schön gedeckt ist. Die Speisekarte unterscheidet sich wie die Einrichtung vom üblichen "Griechen". Keine Apollo-Platte. Weniger Gerichte auf der Karte, ist eher ein Vorteil.
Die Portionen sind reichlich und die Speisen sind gut abgeschmeckt. Noch etwas mehr "griechisch" und es wäre super. Das Preisniveau ist mittel - passt aber.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern