Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Geld & Recht

Vielen lieben Dank Respekt an den Herrn van der Pütten ich kann ihn einfach weiterempfehlen weiter so ..... Sehr gute Verteidiger DANKE DANKE

Rechtsanwälte in Velbert

Freundlich + professionell + kompetent + schnelle Abwicklung = !!! TOP !!!

Sehr freundlichen Leute, neue Angestellten , ich seh zufrieden immer wieder gerne, Bester Mann Herr Michael Intveen,

Bausparkassen in Velbert

Kompetent-Freundlich-Schnell. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.Würde bei Rechtsfragen immer wieder dort hin gehen.

Rechtsanwälte in Velbert

Damals super gelaufen in einem Sorgerechts Streit zwischen dem Erzeuger und meiner damaligen Freundin, das ganze hatte 6 Monate gedauert, statt 2 Jahre Zurmürrbungs Taktik, der Kanzlei Sch... Sch...Top Anwalt der Herr Brüninghaus, rechtschaffend und unerschrocken. Mfg Marc Gries

Rechtsanwälte in Velbert

Nachdem ich ihm die Zusammenarbeit gekündigt hatte, war er beleidigt. Legte den Hörer auf, wenn ich anrief. Hatte mich aber für drei Jahre an sich gebunden mit einem grottenschlechten Vertrag, der nur ihm das Geld in die Kasse spült. Neues Angebot ist 3.000 günstiger. Auch einer, der nicht reflektiert und sich „ keiner Schuld „ bewusst ist. Stirbt Gottseidank aus, diese Art. On Geschäftsleuten. Sehr old School mit wenig Inhalt

Versicherungsmakler / sonstige Dienstleistungen in Velbert

Herr Rechtsanwalt Wolfgang Schmitz hat mich umfänglich, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
    Telefonisch war die Kanzlei während der Geschäftszeiten immer erreichbar. Die Damen am Empfang waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Termine habe ich immer schnell erhalten.
    Herr Schmitz ist in meinen Augen ein Rechtsanwalt mit Leib und Seele!!!! Die Kommunikation mit Herrn Schmitz, sowohl persönlich, telefonisch und schriftlich war in jeder Hinsicht fantastisch. Die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen.

von trikont

Sehr freundlicher Kontakt,
    Termine wurden einegehalten und Bearbeitung war
    kompetent und ausführlich. Berechnung wurde mitgegeben und
    erläutert. Auch Fragen und AUswirkung der Steuerklassenwahl wurden ausführlich erklärt.

Lohnsteuerhilfe in Velbert

Ich möchte die Paarberatung von Frau und Herr Bellersen weiterempfehlen! Sie arbeiten ohne zu urteilen, ohne zu werten und haben auch fundierte Erfahrungen mit der Gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg.
    Wir konnten in der Paartherapie alte Muster und Verhaltensweisen, die immer wieder in Konflikten geendet haben, überhaupt erst erkennen und so daran arbeiten! In Momenten die immer wieder auswegslos erschienen konnten wir durch die konstrucktive Arbeit mit Bellersens neue Wege im miteinander finden!

Familienberatung / Mediation in Velbert

Sehr freundlich und zuvorkommend, Probleme werden schnell gelöst.