Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen lieben Dank Respekt an den Herrn van der Pütten ich kann ihn einfach weiterempfehlen weiter so ..... Sehr gute Verteidiger DANKE DANKE

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich + professionell + kompetent + schnelle Abwicklung = !!! TOP !!!


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlichen Leute, neue Angestellten , ich seh zufrieden immer wieder gerne, Bester Mann Herr Michael Intveen,

    geschrieben für:

    Bausparkassen in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent-Freundlich-Schnell. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.Würde bei Rechtsfragen immer wieder dort hin gehen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Damals super gelaufen in einem Sorgerechts Streit zwischen dem Erzeuger und meiner damaligen Freundin, das ganze hatte 6 Monate gedauert, statt 2 Jahre Zurmürrbungs Taktik, der Kanzlei Sch... Sch...Top Anwalt der Herr Brüninghaus, rechtschaffend und unerschrocken. Mfg Marc Gries

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nachdem ich ihm die Zusammenarbeit gekündigt hatte, war er beleidigt. Legte den Hörer auf, wenn ich anrief. Hatte mich aber für drei Jahre an sich gebunden mit einem grottenschlechten Vertrag, der nur ihm das Geld in die Kasse spült. Neues Angebot ist 3.000 günstiger. Auch einer, der nicht reflektiert und sich „ keiner Schuld „ bewusst ist. Stirbt Gottseidank aus, diese Art. On Geschäftsleuten. Sehr old School mit wenig Inhalt

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / sonstige Dienstleistungen in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Rechtsanwalt Wolfgang Schmitz hat mich umfänglich, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
    Telefonisch war die Kanzlei während der Geschäftszeiten immer erreichbar. Die Damen am Empfang waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Termine habe ich immer schnell erhalten.
    Herr Schmitz ist in meinen Augen ein Rechtsanwalt mit Leib und Seele!!!! Die Kommunikation mit Herrn Schmitz, sowohl persönlich, telefonisch und schriftlich war in jeder Hinsicht fantastisch. Die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von trikont

    Sehr freundlicher Kontakt,
    Termine wurden einegehalten und Bearbeitung war
    kompetent und ausführlich. Berechnung wurde mitgegeben und
    erläutert. Auch Fragen und AUswirkung der Steuerklassenwahl wurden ausführlich erklärt.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte die Paarberatung von Frau und Herr Bellersen weiterempfehlen! Sie arbeiten ohne zu urteilen, ohne zu werten und haben auch fundierte Erfahrungen mit der Gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg.
    Wir konnten in der Paartherapie alte Muster und Verhaltensweisen, die immer wieder in Konflikten geendet haben, überhaupt erst erkennen und so daran arbeiten! In Momenten die immer wieder auswegslos erschienen konnten wir durch die konstrucktive Arbeit mit Bellersens neue Wege im miteinander finden!

    geschrieben für:

    Familienberatung / Mediation in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und zuvorkommend, Probleme werden schnell gelöst.


    10.