Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Shopping

von CHRKR

Unglaubliche Glittergele einfach Traumhaft !!!!!!!
    super Service

Kosmetik / Versandhandel in Velbert

Ein "echter" Laden mit freundlicher Beratung und persönlichem Service. Versenden auch alle Modelle welche unter www.shoes4us.de zu finden sind. Kann ich nur empfehlen und kaufe regelmäßig dort ein.

Super Ware super bedienung und beratung und die Preise sind erstklassig

Schuhe / Bekleidung in Velbert

Moden Wolf wurde mir von einer Freundin empfohlen, und ich kann die Empfehlung weitergeben. Ich habe endlich einen perfekt passenden BH gefunden!

Bekleidung / Mode in Velbert

IN den letzten Jahren hat sich meine Heimatstadt (was ist das??) zur Bücherstadt erklärt.In vielen kleinen Geschäften werden Literatur und Fachbücher angeboten. Eines der, wenn nicht das älteste Fachgeschäft ist der Buchhandel Peter Kape.Ich kenne das Geschäft noch aus meiner Schulzeit und ich denke aus der renovierten Innenausstattung hat sich nicht viel getan.Muß es aber auch nicht, denn die Freundlichkeit, das Fachwissen und das breite Sortiment sind erhalten geblieben.Wenn ich hier her komme, werde ich trotz der langen Abwesenheit immer noch erkannt und freundlich bedient.Die Auswahl ist groß und fehlende Titel werden schnell beschafft.Fazit:Gerne wieder !

Buchhandlungen in Velbert

von CHRKR

Unglaubliche Glittergele einfach Traumhaft !!!!!!!
    super Service

Kosmetik / Versandhandel in Velbert

von lala`

Bedienung versucht ein manchmal was anzudrehen aber in Allgemeinen ist es Super preisleistungs verhältniss stimmt ebenfalls.. manchmal gibts ziemlich lange schlangen an der Kasse aber sonst Super!

Schuhe in Velbert

Wer etwas zum wirklich günstigsten Preis sucht und dabei nicht auf Qualität bzw. Markenprodukte verzichten möchte, ist in diesem Shop sehr gut aufgehoben. Wer etwas zu verkaufen hat, egal ob Technisches, Antiquitäres, Nobles, Wertvolles, Gewonnenes, Geerbtes oder einfach Dinge aus dem normalen Leben, hier ist er am richtigen Platz. Für jederman akzeptable Öffnungszeiten, 10-20 Uhr. Sogar Sa+So ist immer jemand vom äusserst freundlichen und kompetenten Personal da und lädt sofort zu einem Kaffee oder Erfischendem ein.
    Wer einmal auf den Account klicken möchte, bitte hier: online-verkaufsagenten-shop-velbert oder www.3-2-1-und-meins.de

Internet / Ankauf und Verkauf in Velbert

Schuhe in Velbert