Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Shopping

Die ganze Family ist mehr als zufrieden mit der kompetenten Bedienung und dem breit aufgestellten Angebot. Sowohl Schuhe - sportlich, chic als auch Oberbekleidung sowohl für Freizeit als auch für's Büro. Letztens hab ich sogar das interessante Angebot an Jeans entdeckt. Und da sind wir beim Stichwort: es gibt jedesmal etwas Schönes zu entdecken und die Preise sind absolut in Ordnung. Es lohnt sich hier in Velbert zu Skyline zu gehen, denn es gibt immer gute Rabatte - was uns als Familie mit zwei Teens absolut freut! Danke dafür und macht weiter so!!!

Schuhe / Bekleidung in Velbert

habe 2 Paar Rieker Schuhe (L0577-60) vor meinem Urlaub gekauft, deren Sohle extrem stinkende Ausdünstungen aufweist. Unser Schuhkoffer, unser Hotelzimmer hat nach diesem Gestank gerochen. Ich möchte diese Schuhe nicht mehr. Muss sie jetzt als Sondermüll entsorgen lassen. Der Inhaber Ihres Verkaufsshops in Wuppertal akzeptiert diesen extremen Geruch nicht als Reklamation. (Vielleicht riecht er nichts, da sein Laden auch Gerüche aufweist, oder er starker Raucher ist). Weiterhin lehnt er alle Reklamationen ab. Selbst der Hersteller Rieker lehnt alle Endverbraucher Reklamationen ab: Zitat: "wir bedanken uns für Ihre Information und bedauern, dass Sie mit Ihren Rieker-Schuhen Probleme haben und Ihre Reklamation von Ihrem Vertragspartner abgelehnt wurde. Grundsätzlich bietet sich uns keine Möglichkeit, Reklamationen mit Endverbrauchern abzuwickeln. Auch Reparaturen bzw. Nachbesserungen können bei uns im Hause nicht mehr durchgeführt werden. Wir bitten daher um Verständnis, Ihnen an dieser Stelle leider nicht behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Rieker - Schuh GmbH" Ich kaufe nie wieder Rieker Schuhe!!

Die Rieker Zentrale sitzt in einem nicht EU Land (Schweiz).

Schuhe in Velbert

FalkdS Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
    Meine Frau und ich, wir haben Rieker-Schuhe und der Riech-Test war negativ, also keine Gerüche, außerdem sind wir mit dem Tragegefühl sehr zufrieden.
    ubier Da habt Ihr Euch vom Händler zu leicht abfertigen lassen. Gasende Kunststoffe sind klar ein Mangel, für den er einstehen muss.
    05Andrew12 oho welch schlechte Erfahrung. Wir tragen schon ewig die verschiedensten Modelle von Rieker und hatten sowas noch nie erlebt.

Aber in so einen Fall wäre der Händler verpflichtet gewesen die Reklamation zu bearbeiten!

Die Telefonnummer ist falsch. Sie fehlt für die Velberter Redaktion.

Zeitungen und Zeitschriften in Velbert

Im renommierten Möbelhaus Rehmann findet man seit einiger Zeit im Erdgeschoss auch Happy Baby. Auf rund 500qm bieten sie hier alles rund um das Bedürfnis ihrer Babys an. Neben Autositzen, Kinderwagen und Buggys führen sie eine große Auswahl an Zubehör- und Sicherheitsartikeln.
    Ich selbst war heute dort mit meinem Sohn (2 Jahre) einkaufen, da ich dringend eine neue Nagelschere für ihn brauchte. Es ist alles gut sortiert und man findet sich leicht zurecht. Auch ein Kinderspieleland gibt es dort, so daß auch die Kinder ihren Spaß haben können. Egal ob bei riesigen Bällebad mit Rutsche oder im Feuerwehrauto oder in der Bahn. Besonders das Federschaukeltier hatte es meinem Sohn angetan und Mutti konnte sich schön auf einem Sitzsack ausruhen.
    Die Preise sind relativ normal bis ein wenig erhöht. Nur die Autokindersitze fand ich recht teuer, da war kein einziger zu finden, der auch für den schmalen Geldbeutel geeignet wäre.

Babyausstattungen in Velbert

Exlenker Möbel Rehmann war auch von uns des Öfteren angesteuert worden, ein gutes Möbelhaus finde ich.

von info85

Hochwertige Lederschuhe bevozugt aus europäischer Herstellung, freundliche und kompetente Beratung beim Schuhkauf, Kinderfüsse werden ohne Aufforderung vor der Auswahlvermessen

Schuhe / Bekleidung in Velbert

Ich habe in Dassendorf ein Wochenendhaus mit einer Terrasse. Dieses Haus befindet sich im Wald und die Terrasse aus hellen 40 x 40 cm Platten ist oft nach längerer Abwesenheit bemoost.

Mit Grünbelagentferner habe ich es schon diverse Male versucht, das Moos zu entfernen. Es ist umständlich und der Grünbelagentferner auch nicht ganz billig.

Ich habe nach Alternativen gesucht und erhielt von einem guten Freund aus der Umgebung, dass ich es einmal mit 30 % Salzsäure versuchen solle. Er habe gute Erfahrungen gemacht. Moos und vorwitzige Grashalme, die durch die Fugen spriessen, lassen sich hervorragend damit entfernen.

Da er mir nicht sagte, wo er die Salzsäure bezogen hatte und ich vermutete, dass sie in Baumärkten oder Drogerien zu kaufen gibt, erkundigte ich mich in diversen Geschäften in meiner Umgebung. Doch kein Baumarkt oder Drogerie hatten Salzsäure im Angebot.

Aber wozu gibt es das Internet. Laptopraus, ins Internet rein und siehe da, es gab diverse Angebote. Die Preise exklusive Verpackung und Lieferung für 1 l HCL 30 – 33 % beliefen sich bis zu 7,00 €. Weiter unten stiess ich dann aber auf die Fa. M & K Interkima Trading. Ich konnte es fast nicht glauben, denn sie boten 10 l in zwei Kanister für 19,99 € an und lieferten ohne Zusatzkosten mit DPD innerhalb von drei Tagen aus.

Die Bestellung über das Internet ging schnell, die Kontodaten von mir waren Amazon ja bekannt und Interkima lieferte, wie es angekündigt war. DPD brachte den Karton, der aber keinen Hinweis auf den Inhalt hatte. Hier fehlte das Zeichen Ätzend.

Für das absolut unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis gibt es 5 Sterne.

Ein golocal Nutzer Habe heute gesehen, dass sich im Knie des WC Beckens Dicker Kalk abgesetzt hatte und der Kalkentferner nicht die gewünschte Sauberkeit brachte.
    Wasser aus den Knie entfernt und einen guten Schluck HCL 33 % hineingegeben.
    Klasse, wie das schäumte und nach 15 Minuten und einer kräftigen Spülung war der gesamte Kalkstein entfernt.
    Exlenker Bei ätzenden Flüssigkeiten aber darauf achten daß sich die Dichtungen nicht verabschieden!
    Ein golocal Nutzer Bei 30 % Lösung und einer späteren Spülung mit den 9 l Wasser aus dem Wasserkasten kann nichts mehr passieren. Die Säure befindet sich ganz unten im Rohrknie, da gibt es keine Dichtungen.

Schablonen Gel für die Nagelmodellage.
    Das Sculpture-Gel ist unglaublich toll. Das ist das beste Schablonengel mit dem ich je gearbeitet habe.
    Sehr Empfehlenswert !

Kosmetik / Versandhandel in Velbert