Neueste Bewertungen für Verden

Ich kann dieses Futter „nicht“ empfehlen!!
    Seit Jahren habe ich Kennerfleisch an meine 4 Hunde verfüttern, dann fand ich eine Metallniete im Futter. Auf meine Beschwerde bei der Firma wurde mir lediglich ein Freiumschlag zur Einsendung der Niete geschickt. Das war’s, keine Entschuldigung, kein Ersatz, nix, nicht mal die mehrfach angefragte Rückmeldung habe ich erhalten. Pfui, ich würde mich schämen so einen Müll zu verkaufen und sich noch nichtmal zurück zu melden. Da wundert es mich auch nicht das die Firma so schlechte Bewertungen hat. Ich füttere das Zeug auf keinen Fall mehr!

Futtermittel in Verden an der Aller

Jolly Roger Mein Hund, eine auf falsches Futter allergisch reagierende von Geburt an taube Dalmatinerin, bekommt täglich ihr frisch gekochtes Futter.

Die Leckerlis dieses Produzenten, Enten- oder Hähnchenstreifen sind absolut klasse.

Als es vor einem Monat 15 % Gutscheine gab, habe ich 8 Tüten für 100 € bekommen.

Lies dir meine Bewertung bezüglich Kundendienst durch. Ich war begeistert und mir wurde geholfen

eigentlich ein schöner Park für kleinere Kinder. Aber in Fahrgeschäften und bei Anstellen an der frischen Luft Maske ab 6 Jahren tragen zu müssen ist eine katastrophe. So macht ein Ausflug nach Verden keinen Sinn und noch weniger Spaß.

Freizeitanlagen in Verden an der Aller

Das Rolltor mit den Abmessungen 350 x 256 cm habe ich Mitte April 2021 bestellt. Die Kommunikation mit dem Verkäufer lief problemlos telefonisch und per Email direkt mit einem sehr freundlichen, fachlich kompetenten und sehr geduldigen Menschen. Er war immer erreichbar und ich bekam schließlich genau was ich wollte.

Die Lieferung erfolgte entsprechend dem bestätigten Liefertermin . Auch der Fahrer der Spedition hat sich frühzeitig bei mir telefonisch gemeldet und den genauen Lieferzeitpunkt mit mir abgesprochen. Die Bezahlung, des bei Lieferung fälligen Restbetrags beim Fahrer, lief ebenfalls perfekt. Ich konnte sogar, entgegen der vertraglichen Zahlungsmodalität, durch Überweisung des Restbetrags und Vorlage des Überweisungsbelegs, die 30€ Barzahlungsgebühr sparen !

Das Tor kam sehr gut verpackt - alle Teile und auch das Zubehör waren vollständig und sind qualitativ hochwertig.

Wohl eine kleine Nachlässigkeit in der Fertigung/Endkontrolle hat den Einbau des Tores allerdings etwas erschwert. Schließlich konnte ich das Problem lösen - das Tor läuft perfekt.

Die Einbauanleitung(en) und elektrischen Anschlusspläne sind sehr knapp in schlechtem Deutsch ausgeführt. Etwas Farbe in den Darstellungen und ein, auf die gelieferte Produkt-Variante individuell abgestimmter Gesamtschaltplan wäre sehr hilfreich. Einen Stern muss ich deshalb abziehen.

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

Sehr freundlich,immer zum Termin fertig auch kurzfristig,preisgünstig und top Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen

Änderungsschneidereien in Verden an der Aller

Wir wurden super beraten, mit viel Geduld und vielen kleinen Korrekturen wurde mein Rad angepasst auf mich (ich bin dauernd auf und ab gefahren in der kleinen Straße :-) obwohl wir "Durchgangskunden" waren und von hier aus als Lübeckerinnen den Aller-Radweg gestartet sind.
    Der neue Sattel war eine super Empfehlung, ich konnte deutlich besser sitzen, und hatte sogar das Angebot im Gepäck, ihn zurückzusenden, falls ich nicht zufrieden bin. Sehr viel Service, über eine Stunde, ohne sich zu irgendeinem Kauf verpflichtet zu fühlen, das gibt es nicht oft.
    Meiner Freundin wurde die von ihr etwas improvisierte Radtaschenbefestigung nachgestellt - wir sind absolut zufrieden, hat einen nachhaltigen sehr positiven Eindruck gemacht bei uns. Empfehlen wir unbedingt weiter.

Fahrräder in Verden an der Aller

War auf der Autobahn, die Firma Mack war gleich zur Stelle, kann nur sagen dass ich immer wieder dies Service nehme.

Autovermietung / Autohäuser in Verden an der Aller

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

Super Arbeit, Montage von Kuchenschränken und Armaturen war zur vollsten Zufriedenheit! BM Handwerk ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Fußböden / Fenster in Verden an der Aller

ACHTUNG! Finger weg !Planloses Team
    Achtung!
    Achtung Finger weg. Planloses Team. Termine werden nicht eingehalte.

Ich habe mir am 16.02.21 ein Angebot erstellen lassen über 2 Kunststofffenster. Am 04.03.21 = KW 9 habe ich eine Anzahlung geleistet und den Bestellvertrag abgeschlossen.
    Lieferzeit ca. 6 – 8 wurden mir bestätigt .Wochen KW 15-17.
    Im Liefere Status wurde der Produktion beginn immer weiter um eine Woche verschoben.
    Email anfragen zum Liefertermin wurden nicht beantwortet. Anrufe waren zwecklos immer mit dem Versprechen ich kümmere mich drum .Letzte Mail an Frau Elke Lehmkuhl wurde mir die 23 KW eventuell als Produktion zugesagt. Und Termin wieder verschoben.
    Ich habe nun mit meinem Anwalt gesprochen. Ein letzter Brief per Einschreiben mit Rückschein in dem ich den letzten Anlieferungstermin setze. Mit der Angabe das ich nach diesem ,Termin den Vertrag Rückabwickle.

Antwort von fenster24.de
    2. Juni 2021
    Sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Bewertung! Wie wir in Erfahrung gebracht haben, gab es bezüglich Ihres Auftrages einen pandemiebedingten Lieferverzug unseres Herstellers, nach welchem die Lieferung weiterhin für KW23 geplant ist. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden weiter an Verbesserungen zur Kundenkommunikation unsererseits arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Fenster24-Team