Neueste Bewertungen für Vetschau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Es sind halt die Menschen aus dem Spreewald.
    Ehrlich, gerade heraus und unbedingt im Leben verankert. Nichts für Weichpitties die wichtig sein wollen. Es gibt das, was in der Karte steht, sonst bräuchte man ja keine Karte. Da ham se recht. Beilagenwechsel geht also nur, wenn die Chemie stimmt.
    Fazit:
    Essen und Service sind super. Die Mentalität ist eine der ehrlichsten auf diesem Planeten, aber das muss man halt mögen ;) - ich mag es, das Leben ist zu kurz für Rumgeeiere.
    Die Truppe ist echt dufte - also Daumen hoch.

Deutsche Restaurants in Vetschau im Spreewald

von aisuoni

Die Renovierung des alten runtergekommenen Imbiß ist sehr gelungen mit Sky über TV oder Beamer, Dart, Pool oder Kegelbillard in schönem neuen Ambiente.
    Leider lassen die Altlasten der Küche noch kein Mittagsmenü zu.

Restaurants und Gaststätten in Vetschau im Spreewald

FalkdS Das Wichtigste an einem Imbiss funktioniert nicht und dafür vergibst du dann für Äußerlichkeiten 4 Sterne, aus meiner Sicht sehr objektiv....

Schlechte Leistung. Gurkenteller ohne Brot und die Inhaberin war nicht bereit dieses mit zu reichen. Und dafür 7 Euro. Sie War auch unfreundlich gewesen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Vetschau im Spreewald

Wir haben vergangene Woche im Spreewaldhof zu Abend gegessen. Für viele Leute mußten wir bestellen und es war drin alles eingedeckt, denn die Außenplätze waren gut besucht, da das Wetter ganz toll war. Parkplätze sind ausreichen vorhanden und der Parkplatz ist ausgeschildert. Die Getränke kamen flott an den Tisch und die Gläser sind gut gefüllt. Die Essenbestellung wurde auch zügig aufgenommen, aber die Wartezeit war fast 45 min, denn es wird alles frisch zubereitet. Also bringt Zeit und Geduld mit. Das gesamte Essen war heiß, frisch und schmeckte sehr gut. Allen kann man es sowieso nicht Recht machen. Die Kellnerin war aufgeschlossen und freundlich. Das Lokal ist im sauberen Zustand und Prospektmaterial gab es auch sehr viel für Ausflüge und Veranstaltungen rund um den Spreewald. Wer Lust hat und in der Nähe ist schaut einfach vorbei.

Restaurants und Gaststätten in Vetschau im Spreewald

Wir waren 3 x zum speisen in diesem Restaurant, da eine Pension mit angeschlossen ist und wir dort übernachteten. Absolut empfehlenswert! Die Gerichte sind lecker und reichhaltig, die Bedienung schnell und sehr freundlich. Wer hier einkehrt, kommt auf jeden Fall wieder! Die Pension ist freundlich eingerichtet, die Zimmer werden täglich gesäubert und das Frühstück ist sehr umfangreich und von guter Qualität!

Restaurants und Gaststätten in Naundorf Stadt Vetschau im Spreewald