Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Viersen - Rintgen > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Viersen Rintgen

4  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Immer wieder gerne in der Pause dort. Das Personal kennt seine Kunden und agiert trotz hoher kundenfrequentierung

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Viersen Rintgen

    Hauptstr. 3, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 102 85 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Aus eigener Erinnerung wusste ich, dass es nicht das erste mal ist, dass ich auf eine Filiale der Bäckereikette Stinges

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Viersen Rintgen

    Hauptstr. 96, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 102 43 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Macht insgesamt einen knüseligen Eindruck. Verkäuferin steht mit Zigarette im Eingang. Ein absolutes No-Go . Zudem

    Branche: Bäckereien

    Hauptstraße 85, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 818 71 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Kamps ist in Ordnung. Die Brötchen und Teilchen sind lecker und qualitativ in Ordnung. Gleichzeitig sind die Preise aber

    Branche: Bäckereien

    Hauptstr. 93 A, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 35 85 61
    Neu hinzugefügte Fotos

Bäckereien in der Umgebung von Rintgen