Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Shopping

Ein super Geschäft. Immer tolle moderne Sachen zur Auswahl, hervorragende Beratung zugeschnitten auf den Kunden. Sonderwünsche werden auch immer erfüllt. Toller Service. Lieben Dank, Sie machen mir immer viel Freude. Es macht Spaß einzukaufen. Egal zu welcher Jahreszeit, es sind immer mega gute Sachen dabei. die Auswahl ist groß. Viele auch sehr einzigartige Sachen sind dabei. Verschiedene Brands und Kleidung für verschiedene Anlässe. Die Verkäuferinnen sind kompetent und sehr freundlich. Es gibt Outfit Beratungen. Regelmäßig werden tolle Modenschauen veranstaltet. Ich kann nur noch einmal sagen, das Lieblings Modegeschäft.

Bekleidung in Bistard Stadt Viersen

Ich bin eine Manga fan, und die Mitarbeiter haben garkeine Ahnung von Mangas, Comics, Anime usw. Und sie haben auch meistens nichts verfügbar. Das verstehe ich wirklich nicht! Die Mitarbeiter sind auch nur 3-4 Leute was sehr wenig für dieser Laden ist denke ich. Naja, was man besser machen kann;
    - Mehr Wissenheit
    - Mehr Mitarbeiter
    - Mehr freundlichkeit
    Dann waere alles perfekt.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Viersen

Kompetentes Personal und hochwertiger Schmuck. Von eher schlichterem Schmuck bis hin zu extravagantem lässt sich hier alles finden. Wurde hier toll beraten und werde definitiv noch,al hier hin kommen.

Schmuck / Uhren in Viersen

Bekleidung in Bistard Stadt Viersen

Schmuck / Uhren in Viersen

Gestern wurde mein Weihnachtsoutfit mit ein paar wunderschönen Stiefeletten dank Frau Schabltiz? (leider habe ich mir den Namen nicht notiert) vervollständigt. Vielen Dank für die kompetent freundliche Beratung.

Schuhe / Einzelhandel in Viersen

Toll aber am Samstag viel zu kurz geöffnet schade finde ich das

Aber sonst Top

Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte in Süchteln Stadt Viersen

Dort fühlt man sich in den besten Händen und 5 sind echt zu wenig !! Liebe Steffi mach weiter so und Danke für mein tolles Kleid

Brautmoden in Viersen

von Kasia12

Guten Tag
    Hiernit bewerbe ich bei Ihnen als Verkäuferin ich hab Interesse für Verkäuf hab I h schon bei schon bei KIK gearbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Katarzyna Rennak Switala

Bekleidung / Mode in Viersen

Ein golocal Nutzer kik freut sich auf Deine Bewerbung...

...hier bringt das nix, viel Erfolg
    ps.schulz Ausführlicher: Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Und wenn die es doch lesen sollten, haben sie keine Kontaktdaten für eine Rückmeldung. Besser an die direkt schreiben! URL dazu siehe oben.

via iPhone

Ich war mit der Bedienung zufrieden!

Parfümerien / Boutiquen in Viersen