Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Shopping

Schlechte Beratung ,Unwissenheit über rechtliche Situationen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Viersen

Mindestens ein mal im Jahr zieht es mich (trotz des langen Anfahrtsweges) nach Viersen Süchteln zum benachbartem second Hand laden. Wenn die Zeit es noch zulässt, mache ich entweder Schaufensterbummel oder besuche das eine oder andere Geschäft. Da ich ein wenig zu früh vor Ort gewesen war und KODi bereits geöffnet war, entschloss ich mich rein zu gehen.

Das Sortiment (inkl. wöchentliche Sonderangebote) entspricht dem, was ich bei uns finden kann. Es ist eine Mischung aus Haushaltswaren, Bürobedarf, Bastelsortiment und kleine "Stehrumchen".

Der Zugang ist barrierefrei, doch ob ein Teppich drinnen sein muss, sei dahin gestellt. Man könnte meinen, wenn man einen Markt eines Filialisten kennt, dann kennt man sie alle, doch es kommt auf die kleinen Feinheiten, die den Unterschied ausmachen (können).

Tja, wenn ich ehrlich sein soll, mehr als ein Ok kommt dabei nicht dabei raus. Das kann ich auch begründen: die Bedienung hat lieber private Gespräche geführt, als auf meine Frage zu reagieren :-/! Hinterher noch einen Blick "ernten", nach dem Motto "Wie können Sie es wagen, mich zu belästigen"!

Komisch hinterher war nur, dass die besagte Frau plötzlich die Sprache "verloren" hatte, sodass eine pantomimische Einlage gefolgt ist! Das war einer der Tage, in dessen Verlauf man sich wiederholt fragt: warum tue ich mir das an...

Nach dem Fingerzeig habe ich zwar das gesuchte Gefunden, doch da es nicht die gewünschte Form besessen hatte, kaufte ich gar nichts... Trotz das hier weniger chaotisch aussieht, als bei der, die ich kenne, erscheint mir auch hier ein OK angebracht zu sein! Die vergebe ich an der Stelle.

Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte in Süchteln Stadt Viersen

Kulturbeauftragte Nicht wirklich... hab nicht mal dort etwas gekauft! Mein "Liebling" ist, wie ich schrieb, der Trödelladen ggü! Da wurde ich richtig "belohnt" :-)!
    Ein golocal Nutzer Na was ein Glück, dass du noch fündig geworden bist und nicht alles umsonst war. In dem anderen laden wuste man deine Anwesenheit hoffentlich zu schätzen. ;-)

Sehr nette Verkäuferinnen, besonders vormittags Frau Bos! Prima Auswahl und besonderer Service: Sollte mal die eigene Größe vergriffen sein, wird sie flugs aus einer anderen Filiale besorgt!

Mode / Bekleidung in Viersen

von Jacki

Laaaange Lieferzeit auch in der Saison
    Minderwertige Qualität
    Versandkosten 5,90
    Retoure 6,90
    Auch in der Saison dauert der Versand lange, habe das Kostüm zu spät bekommen,
    die Qualität war minderwertig und die hohen Retourenkosten und die lange Bearbeitung der Retoure sind absolut unverschämt!!! Niemals wieder!!!!!!!!!!!!
    Lieber etwas mehr ausgeben für ein hochwertiges Kostüm welches auch schnell
    geliefert wird!

Kostümverleih / Bekleidung in Dülken Stadt Viersen

Karne Valshopper Sehr geehrter Kunde,

schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren.

Da wir nicht wissen, um welchen Artikel es sich handelt knnen wir ber die Qualitt nichts sagen ... Ihre Einschrnkung, dass Sie fr einen hherwertigen Artikel gerne mehr bezahlt htten lsst darauf schliessen, dass es auch nicht gerade einer der hochpreisigsten Artikel auf unserer Webseite war.

Sowohl ber die Versandkosten, als auch ber die Kosten der Rcksendung wurden Sie vorab informiert.

Auch die Lieferzeit von ca. 3-4 Werktagen nach Erhalt der Zahlung wird bei der Bestellung direkt angezeigt.

Die Durchlaufzeit fr Retouren betrgt (sofern alle Angaben auf dem Retourenformular eingetragen wurden) mit ca. 10 Tagen nicht ungewhnlich lange. Und auch dies wird auf unserer Webseite deutlich angegeben.

Insofern war Ihnen das Alles vorher bekannt. Wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entspricht ist es uns nicht verstndlich, dass Sie berhaupt bestellt haben.

Ihr Karnevalshopper.de-Team

Wir haben einen Ergobag in Viersen bei Wieland gekauft um die kleinen Geschäfte in unsere Stadt zu unterstützen.Da wir uns schon in Mönchengladbacher im Geschäft Schulranzen
    com.mehrere angeschaut hatten und uns schon für den Ergobag entschieden hatten,brauchten wir bei Wieland keine Auswahl mehr zu treffen.Leider musste er bestellt werden.Als wir zu Abholung kamen musste ich um das Einstellen des Ergobags auf die Größe unseres Kindes bitten.Die Verkäuferin fand es überflüssig da unser Kind zur Einschulung keine Wintersachen träge und bis August auch noch wachsen würde.Da ich darauf bestand wurden mir die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten erläutert.Bis dahin dachte ich das die Beratung gut sei.
    Jetzt sprach mich eine Mutter an,das unser Ergobag zu tief wäre.Die Größeneinstellung wäre bestimmt falsch.Leider wusste ich nicht was sie meint,daher half sie mir.Diese Einstellung wurde mir NICHT gezeigt.
    Heute war ich bei Wieland und traf unsere Verkäuferin an.Ich erläutert ihr das ich mit der Beratung von damals sehr unzufrieden wäre und enttäuscht das diese wichtige Einstellung mir nicht gezeigt wurde.Leider erhielt ich nur diese Antwort :
    "SIE WÜRDE IMMER ALLE EINSTELLUNGEN ZEIGEN UND ERKLÄREN. Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig.
    Selbst das der Platikanhänger dran war,wo für ich Zeugen habe,konnte sie nicht überzeugen,das sie es vielleicht doch mal
    vergessen haben könnte
    Eine Entschuldigung wäre schön gewesen.
    Sehr enttäuschend.

Lederwaren in Viersen

Es ist das eine sich ein Ziel auszusuchen, doch etwas völlig anderes an der RICHTIGEN Adresse anzukommen, ohne sie sich notiert zu haben :-/! Das Internet ist da häufig der 1. Hinweisgeber und ich der Meinung gewesen, "das kann nicht so schwer sein, es zu finden" - denkste!

Eigentlich habe ich gedacht, es sind nur wenige Schritte von Dülkener Bahnhof entfernt, sodass ich spontan mich entschloss nach dem Weg zu fragen. Es hieß, dass ich gute 15 Minuten brauchen werde, um das Trödelhaus zu erreichen. Wenn nichts weiter ist, folgte ich den Anweisungen eines Anwohners und gelangte nach einer weile neben einem großen Eikaufscenter, in dem ich erst mal verschnaufen musste.

Ein wenig später stand ich vor einem alten Haus aus Backstein, an dem ein Banner befestigt war, der verkündete, dass Samstags stattfinden soll. Dann nichts wie rein.

Der besagte Tag ist aber nicht der einzige, wie ich zum einem auf dem Aufsteller in der Einfahrt feststellte, sondern später auf dem Handzettel, den ich vorsichtshalber mitgenommen habe.

Zusätzlich, so hieß es dort ist jeden Mittwoch geöffnet, sowie an den verkaufsoffenen Sonntagen. Für mich war der "Trip" nicht so verlaufen, wie ich es mir erhofft habe. Wenn man mit dem Auto hierhin fahren sollte, besteht die Möglichkeit auf der gegenüberliegenden STraßenseite bei dem Einkaufscenter kostenlos abzustellen.

Die Lagerhalle verteilt sich auf mehrere Ebenen, sodass es für Leute mit Gehproblemen, geschweige Rollifahrer völlig unmöglich sei, sich dort vorwärts zu bewegen! Wenn schon mir einem "Normallo" es schwer fällt rein zu kommen (wegen der hohen Stufe), dann weißt man, womit hier gerechnet werden muss.

Für mich war es ein wenig verwirrend, wenn am Eingang geschrieben steht, dass die Verkaufsfläche sich über 3 Ebenen erstreckt, doch diese nur zur Teil als solche sich darstellen, so wäre es wünschenswert dies dementsprechend zu ändern. Kann sein, dass es nur mir aufgefallen ist, verwirrend ist es trotzdem.

Was mich gewundert hatte, dass die meisten Stände zwar aufgebaut gewesen sind, dort aber keiner zu finden war, den man nach den individuellen Preisen fragen könnte. Wie denn, wenn etliche von ihnen vor dem Gebäude vorzufinden waren. Zum Glück gibt es freundliche "Trödel-Nachbarn", die sie in der Zeit vertreten haben.

Wenn man reichlich Zeit / Geld mit sich bringt, kann so manches Schnäppchen gemacht werden: angefanden bei den Büchern, CDs / DVDs / Schallplatten, Klamotten, Krimskrams und vereinzelt auch Antiquitäten.

Die Toiletten sind klein, doch sauber, doch sie befinden sich in einem Zwischenbereich neben dem Gebäude. Die Hinweisschilder weisen einem schon den Weg dahin.

Erwähnenswert ist auch, dass es hier ein kleines Café zu finden ist, in dem man sich mit kleinen Snacks versorgen kann. Wie sie preislich angesiedelt sind, kann ich nicht sagen, weil ich mich anderweitig mit Essen eingedeckt habe.

Jetzt im Nachhinein betrachtet, ist es eine interessante Adresse für Sammler, wie mich, die aber näher zu dieser Lokation wohnen, denn eine extra Anreise, lohnte sich bei mir nicht wirklich! Vielleicht bin ich zu "verwöhnt" was die Tendenz bei der Konkurrenz (ebenfalls in Viersen) verspricht. Das ist meine persönliche Einschätzung. Mehr als ein OK, ist dementsprechend nicht drin!

Second Hand in Viersen

Ein golocal Nutzer Jeder bekommt was er verdient , bei solchen Beiträgen ist der GD eigentlich mehr wie Pflicht.
    Klasse Beitrag meine Glückwünsche nachträglich.
    Ein golocal Nutzer Es genügt manchmal schon einige Zeilen zu lesen und dann erkennt man schnell was man mag und was nicht.
    Ich hab da so meine geheimen Kriterien die natürlich nicht verraten werden.

In dem Sinne liebe Grüße in unsere schöne Landeshauptstadt,
    . Alf

Tolle Auswahl - Top-Beratung -super-Preise
    Hier findet man neben angesagten Outfits für die Mädels auch coole Shirts und Jeans für Jungs, sowohl in schlank als auch in etwas bigger ;-) Auch für das Baby sind die herzigsten und hübschesten Ausstattungen da, man kann kaum widerstehen...
    Name it, S`Oliver und andere Top-Marken garantieren ein breites Angebot - übrigens auch ungewöhnlich Schönes und Ausgefallenes für die Mama oder Tante
    Alles kann anprobiert werden und falls man eine bestimmte Größe sucht, einfach Gaby Treichel oder die netten Mitarbeiterinnen fragen, sie kennen sich alle super aus!

Kindermoden in Süchteln Stadt Viersen

Die Umsetzung eines Auftrages, was Zeit, Service und Kosten anbelangt, ist in der heutigen Zeit mit Geschäfts-Fortbestand gleich zu setzen. Firma Beermann bringt diese Voraussetzung ohne wenn und aber, ich kann nur sagen - AUSGEZEICHNET-
    Die Qualität der Ware wird allerdings erst nach geraumer Zeit offenkundig, denn gut Ding braucht Weile. Jo

Second Hand in Viersen

Lieber etwas mehr ausgeben für ein hochwertiges Kostüm welches auch schnell
    geliefert wird!

Kostümverleih / Bekleidung in Dülken Stadt Viersen

Karne Valshopper Sehr geehrter Kunde,

schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren.

Ihr Karnevalshopper.de-Team

Ein schönes, wunderbares Kleinod mit vielen tollen Schmuckideen zu bezahlbaren Preisen mitten in Viersen

Schmuck in Viersen