Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen im Bereich Beauty & Wellness

von k79w

Wäre es günstiger, wäre ich wohl komplett enthaart!!! xD
    Ernsthaft! Ich habe eine Behandlung hinter mir und bin begeistert! Die Haare werden dauerhaft entfernt und man kann den Rasierer an den Nagel hängen! Blöd nur, dass es eben auch Geld kostet. Die Leistung stimmt aber und da man es hier nicht mit Laien zu tun hat, wird das ganze auch geschickt umgesetzt. Ich galube das Wort Marktführer irgendwo gelesen zu haben und so kommt hairfree auch rüber. Höchst professionell. Ich kann es jedem empfeheln, der sich die Haare komplett wegblitzen lassen will.

Wellness, sonstige in Villingen-Schwenningen

von amm

Also der dm-drogerie markt in Schwenningen (Rottweiler Straße) ist meiner Meinung nach besser, größer und vorallem neuer als der dm-drogerie markt in Bad Dürrheim. Über den dm-drogerie markt in Schwenningen kann ich nur sagen er hat stehts die neusten Produkte die Angestellten sind sehr nett, Preisleistungstechnisch kann man nicht meckern und eine große Produktauswahl. Vorallem gefällt es mir am dm in Schwenningen das der dm technisch sehr neu ist (im gegensatz vom dm in Bad Dürrheim).

Drogeriewaren in Villingen-Schwenningen

Sehr unzufrieden,statt Fusspflege richtig zu machen wollte sie nur ihre Produkte verkaufen,weder Hornhaut noch Fussnägel wurden richtig gemacht,nicht zu empfehlen sehr schlecht .

Fußpflege, kosmetische in Villingen-Schwenningen

kurze Terminvergabe, nette und freundliche Bedienung, angemessene Preise,

kurze Terminvergabe, nette und freundliche Bedienung, angemessene Preise,

von mikajas

Die Frisur ist eine Katastrophe.Und die kostet 150 Euro.

Friseure in Villingen-Schwenningen

Super Service, immer gut beraten und exakte Haarschnitte, , komme extra aus der Schweiz zu ihm .....einfach Wartezeit mitbringen

von sunset

Sehr professionell und echt gemütlich!

Friseure in Villingen-Schwenningen

Ich fahre extra 80km um bei Frau La Spina meine Haare verwöhnen zu lassen. Freue mich jedes mal auf den Termin, da ich dort in guten Händen bin. Preis/Leistung ist einfach top und ich jedes mal werde ich super beraten ohne das mir Produkte aufgequatscht werden. Ich bin jedes Mal gerne dort und vertraue niemand anderem meine Haare an.

von Paula78

Douglas, hier findet man wirklich jedes Parfum. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gerne weiter. Der Laden selbst ist mir persönlich dekomässig etwas zu überfüllt, die Ständer bzw. Regale im Raum sind meist sehr vollgestopft. Im Douglas gibt es zu jedem Parfum einen Tester, so muss man wirklich keinen Duft ohne vorherige Duftprobe kaufen. Sollte der Tester nicht am Parfum stehen, muss man einfach danach fragen, die höherpreisigen Parfumtester werden auch teilweise hinter dem Tresen aufbewahrt, aus Sicherheitsgründen, wie mir auf Nachfrage erklärt wurde. Meiner Meinung nach auch sinnvoll.

Parfümerien / Kosmetik in Villingen-Schwenningen