Neueste Bewertungen für Visselhövede

War seit längerem nicht mehr beim Friseur dann ging ich zu Rose und war angenehm Überrascht werde wieder
    regelmäßig zum Friseur gehen und das zu dem Friseursalon Rose

Friseure in Visselhövede

von Juppo

Ich hab lange überlegt aber viel positives kann ich über diese Firma nicht sagen.

Bestellungen von Ersatzteilen dauern Wochen, obwohl die selben Teile über Amazon innerhalb von drei Tagen verfügbar wären. Das auch noch zu einem deutlich günstigeren Preis.

Als wirklich spektakulär kann ich nur die "Freundlichkeit" der Damen am Telefon beschreiben. Wenn man mal Lust drauf hat, am Telefon abgekanzelt zu werden, ist man hier richtig.

Heizungen / Sanitär in Schwitschen Stadt Visselhövede

Ich bin vor fast 7 Jahren nach Visselhövede gezogen und musste dann nach einem neuen Friseur Ausschau halten.
    Was ich auf gar keinen Fall wollte, war eine Filiale einer Friseur-Kette,wo jedesmal eine andere Person an meinen Haaren herumschnippelt und wo man meinen Namen nicht kennt.
    Also habe ich herumgefragt und man hat mir die Haarmonie empfohlen.
    Vom ersten Moment an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ein sehr schöner, moderner und gemütlicher Laden und ein nettes, aufmerksames Personal und ich werde immer freundlich mit meinem Namen begrüsst.
    Ich habe in Andrea nicht nur meine perfekte Friseurin gefunden, sondern auch eine liebe Freundin, mit der man über Gott und die Welt quatschen kann.
    Außerdem werde ich bei jedem Besuch ausführlich und kompetent über Neuheiten informiert und bekomme oft eine gratis Probe oder eine gratis Handmassage mit einer neuen Creme.
    Für mich ist jeder Besuch Erholung und Entspannung und ich freue mich immer auf den nächsten Termin.
    Ich kann die Haarmonie mit bestem Gewissen weiterempfehlen und alles, was ich geschrieben habe, entspricht meinem ehrlichen Empfinden.

Friseure in Jeddingen Stadt Visselhövede

HEKU ist ein Vertriebsunternehmen in den Bereichen Papierwaren und Konsumgüter sowie Artikeln des täglichen Bedarfs. Also nicht Hersteller, sondern Händler.

Direkt einkaufen kann man bei HEKU nicht, es werden nur Groß- und Einzelhandelsunternehmen beliefert.
    Die Produkte findet man dann in den entsprechenden Regalen des Handels.

Ich kaufte schon Klebeband, Geschenkpapier, Gefrierbeutel und Alufolie mit der Herkunftsbezeichnung HEKU.
    Alles von ausgezeichneter Qualität. Preislich irgendwo im Mittelfeld angesiedelt. In den 1-Euro-Läden habe ich HEKU-Produkte noch nicht gesehen, bei Discountern bzw. Supermärkten sind diese erhältlich und immer günstiger als ähnliche Markenprodukte.

Wer also Papierwaren im Geschenk- und Dekobereich oder nützliche Dinge für die Küche oder Haushalt sucht, wird mit der Fa. HEKU gute Erfahrungen machen können.

Papier in Visselhövede

Als Vermieterin nicht zu empfehlen.
    Üble Nachrede " Mieter zahlen keine Miete und kümmern sich nicht "

Die Vermieterin kümmert sich nicht und möchte eigener Aussage nach nichts in das Haus investieren.

Bei Problemen nicht zu erreichen.
    Tagelang leerer Heizöl Tank.
    Viel Ärger und psychischer Druck.

Bauunternehmen in Visselhövede

Leider waren die Pommes der Gyrospfanne kalt, und der auf der Karte angegeben Krautsalat wurde einfach gegen Blattsalat getauscht. Qualität des Essens hat spürbar nachgelassen. Und, leider war das Gyrosfleisch auch noch z.T. schwarz gebraten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Visselhövede

Wenn ich könnte würde ich negative Sterne vergeben!
    Leider per Überweisung gezahlt, wegen der "Ersparnis von ca.25€".
    Bezahlung am 19.04.2016. Nachdem ich eine Woche nichts gehört habe. EMAIL geschrieben, zurück kam eine Automatisierte Antwort "Krankheit nur eine Person im Büro, wir bitten Sie Verzögerungen zu Entschuldigen" oder ähnlich! Frechheit!
    Ca. 10 Anrufversuche zwecklos immer Anrufbeantworter! Allerdings nicht immer der gleiche Wortlaut! Seit heute nun "Unser Büro ist vom 09.05.-13.05. Krankheitsbedingt nicht besetzt!
    Heute habe ich den Vertrag widerrufen!
    Rückzahlung des Geldes gefordert, ansonsten gehe ich Freitag zum Anwalt und werde weitere Schritte einleiten!

Reifendienste in Schwitschen Stadt Visselhövede

Also habe ich herumgefragt und man hat mir die Haarmonie empfohlen.
    Vom ersten Moment an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Friseure in Jeddingen Stadt Visselhövede

Wenn ich könnte würde ich negative Sterne vergeben!
    Leider per Überweisung gezahlt, wegen der "Ersparnis von ca.25€".
    Heute habe ich den Vertrag widerrufen!

Reifendienste in Schwitschen Stadt Visselhövede

Also endlich mal ein Anwalt, der auch Mensch ist und sich um die Dinge kümmert.
    Toll, dass es solche Menschen noch gibt.
    Super kompetent und zuverlässig. Der verspricht einem keine Wunder, nur um Prozesse zu machen, sondern beraet fair und ehrlich!

Rechtsanwälte in Visselhövede