Neueste Bewertungen für Völklingen im Bereich Reisen

Sehr freundliche Leute. Pünktlich und zuverlässig. Gerne immer wieder. Erfahrung mit Kranken und behinderten Menschen.

Flughafentransfer in Völklingen

Ein Gästehaus überwiegend für Asylanten, die dort in kleinen ca. 12 qm großen Zimmern untergebracht sind. Ohne jegliche Gemütlichkeit im Raum, d.h. Bett, Schrank, Tisch, Stuhl, müssen sie viel Geld für diese Behausung bezahlen. Ich durfte mich persönlich von den Gegebenheiten überzeugen.
    Traurig!

Gästehäuser / Hotels in Völklingen

Schon oft dort gewesen, aber immer wieder sehr schön. Schon das Einfahren ist ein Hingucker: der große lebendig gehaltene Park ist immer gepflegt und eine Augenweide von drinnen sowie von draussen. Drinnen ist das Ambiente nicht weniger schön: verschieden eingerichtete aber gemütliche Räume laden zum mehrmaligen Besuch quasi ein. Ein herzlich netter Empfang von den Inhabern persönlich gehört zum Standard dort. Das Menü war gelinde gesagt vom Feinsten und wurde zügig nach der Bestellung serviert. Auch von anderen Gästen sahen wir keinen Teller auch nur ansatzweise gefüllt zurückgehen. Die Toiletten waren sehr sauber und einen Parkplatz haben wir auch noch nie suchen müssen - direkt im Park sind genügend Stellplätze vorhanden. Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant des Parkhotel Albrecht, da wir dort noch keine Gäste über Nacht waren.

Hotels in Völklingen

Hotels in Völklingen