Neueste Bewertungen für Voerde im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Tankstelle selbst mit Waschstraße, kleinem Shop und Tank-Anlage unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Star-Tankstellen, die ich kenne.
    Star-Tankstellen sind in der Regel günstig, das Personal ist (mit einer Ausnahme, zu der ich weiter unten im Text noch gesondert komme) freundlich und hilfsbereit, das Angebot im Shop durchaus ansprechend gestaltet.

Einzig und allein das Geschäftsgebaren mit dem Gebrauchtwagenhandel, der auf dem Gelände der Tankstelle mit angesiedelt ist findet bei mir eine besondere Erwähnung, da ich dort eine merkwürdig anmutende Erfahrung gemacht habe.

Auf der Suche nach einem kleinen günstigen Gebrauchten und weil ich Jahre zuvor dort auch schon einmal ein tolles kleines Auto zum guten Kurs gekauft habe bin ich im vorbei fahren auf einen kleinen PKW aufmerksam geworden.
    Den wollte ich mir näher ansehen. Gesagt - getan..aber...
    Der "nette" Mitarbeiter vor Ort sprach gleich von einem tollen "Frauenauto" in einer absoluten "Frauenfarbe" und als ich nach Laufleistung, Verbrauch, Vorbesitzern, Probefart, grüner Plakette, TÜV usw fragte, erntete ich die ersten dummen Blicke.
    Nun gut, darüber hab ich weg gesehen allerdings wollte ich mir den "Traumwagen" doch einmal näher ansehen und da der gute Mann kurz anderweitig benötigt wurde, hatte ich dann auch ein bissel Zeit dafür.
    Gut für mich - sehr schlecht für ihn:
    Der Himmel im Innenbereich war an mehreren Stellen gerissen (unschön - aber nicht wirklich schlimm für mich)
    Motorhaube, Kotflügel und eine Türe (Beifahrerseite) hatten eine merklich andere Farbe (frischer als der Rest) und die Spaltmaße waren entweder kaum vorhanden oder so groß, dass ich ein Feuerzeug dazwischen schieben konnte. Wirklich übel! Scheinwerfer zeigten Feuchtigkeit innen und von der profilresistenten Bereifung will ich gar nicht schreiben.
    Ich war gerade fertig mit meiner kurzen aber katastrophalen Besichtigung als der Mitarbeiter wieder zu mir kam. Ich stellte ihm nur eine (in meinen Augen und Ohren) simple Frage:
    "Das ist doch ein Unfallauto, oder?"
    Die Antwort war wirklich nicht das womit ich gerechnet habe. Ganz ehrlich, Leute, hätte er mir geantwortet, dass "ihm" darüber nichts bekannt ist da er das Auto nur im Kundenauftrag weiter verkaufen solle - kein Thema.
    Oder im besten Fall mit: Ja!
    Aber es kam anders. Er sah mich kurz sprachlos an um mich dann darauf aufmerksam zu machen, dass "er" ein "Mann" wäre und ich ja "nur" eine Frau und somit eh keine Ahnung hätte. Als ich ihn auf die mir aufgefallenen Stellen aufmerksam machen wollte, da reagierte er ganz lapidar.. Er hätte noch zig andere Interessenten und wenn ich mich nicht binnen 1,5 Std. bei ihm mit dem Kaufpreis in Bar melden würde, dann wäre das Auto verkauft!
    Muss ich noch extra erwähnen, dass ich dort "kein" Auto mehr gekauft habe?
    Ich denke, dies kann ich mir sparen..!

Tankstellen / Bäckereien in Voerde (Niederrhein)

via iPhone

Eine TOP Adresse für Partyservice ist KAMPEN. Hier wird noch alles selbst zubereitet. Man sollte frühzeitig sein Essen bestellen, damit man an seinem Wunschtermin das Essen auch bekommt. Selbst gemachte Fleisch- und Wurstwaren von KAMPEN sind auch auf Wochenmärkten erhältlich in Lohberg in Dinslaken und Hünxe.
    Hier bekommt der Geschmacksnerv was geboten! Unbedingt ausprobieren!!!

Fleischereien / Partyservice in Spellen Stadt Voerde

von Elenia

Den EDEKA-Markt beiuns im Dorf gibt es schon seit ich denken kann, und ich möchte Ihn auch nicht missen. Neben Penny ist er mitlerweile der einziege Lebensmittelmarkt der länger als 20Uhr geöffnet hat (in dem Fall bis 21Uhr). Was auch sehr gut ist, da es nunmal bei Edeka sachen gibt die es bei Penny eben nicht gibt. Das personal ist freundlich und steht bei Fragen gern zur Seite. Der Laden ist ansich nicht so groß aber auch irgendwie nicht klein. Im Eingangsbereich ist ein Bäcker (Siebrecht) der beim herreinkommen den Duft vom frischen Brötchen verteilt. Die Verkäuferinnen an der Fleisch- und Käsetheke im hinteren Bereich sind super freundlich und kompetent. Der Laden ist übersichtlich und man bekommt das was man brauch auf jedenfall. Es wird immer stets auf Sauberkeit und Ordnung geachtet und ich bin froh das wir Edeka bei uns im Dorf haben.

Lebensmittel in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Direkt am Bahnhof in Voerde/Friedrichsfeld gelegen überzeugt das Kaffeehaus von Simon durch saubere und helle Räumlichkeiten mit großer Fensterfront sowie kompetente und stets freundliche Mitarbeiterinnen.
    Dort kann man nicht nur den kleinen Snack für unterwegs sondern auch ein reichhaltiges Frühstücksangebot oder leckere Kuchenstücke direkt vor Ort verspeisen. Selbstverständlich darf die Tasse Kaffee oder Kakao dazu nicht fehlen - und das tut sie auch nicht!
    Das Angebot ist groß und die Preise sind angemessen!
    Qualität zum fairen Preis - wer sparen will muss zum Großbäcker, darf sich dann aber auch nicht über mangelnde Qualität beschweren..

Bäckereien / Cafés in Friedrichsfeld Stadt Voerde

von dmx1337

Meiner Meinung nach der beste Supermarkt in Friedrichsfeld. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich direkt wohl. Außerdem ist der Markt nicht zu groß, man findet direkt alles. Das Sortiment ist ausreichend. Der Markt wirkt immer sehr gepflegt und sauber. Die Öffnungszeiten sind auch sehr gut. Von 8-21 Uhr ist geöffnet.

von dmx1337

Engelbrecht ist definitiv die beste Fleischerei in Friedrichsfeld. Die Auswahl ist großartig und die Qualität einfach spitze. Wir kaufen dort schon ewig ein und waren wirklich immer zufrieden. Die Fleischerei liegt direkt gegenüber vom Marktplatz und ist somit sehr gut zu erreichen. Es werden auch fertig zubereitete Gerichte angeboten und diese sind ebenfalls nur zu empfehlen. Partyservice wird auch angeboten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kleinen Kindern wird eigentlich immer ein Stück Fleischwurst angeboten. Als ich noch klein war war das auch schon so. Ich bin froh das wir hier im Dorf noch so tolle kleine Familienbetriebe haben wo man noch persönlich begrüßt wird und die Qualität noch stimmt. Nur zu empfehlen!

Fleischereien / Lebensmittel in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Fleischereien / Lebensmittel in Friedrichsfeld Stadt Voerde

von dmx1337

Gut sortierter Getränkemarkt nahe des Bahnhofs in Friedrichsfeld. Ich habe bis jetzt immer alles was ich benötigte dort bekommen, die Auswahl ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Preise sind auf Normalniveau. Lediglich das Personal könnte etwas freundlicher sein dann würde dort bestimmt auch mehr los sein. Daher von mir nur 3 Sterne.

Wein in Voerde

von dmx1337

Der Marktkauf an der Grenzstraße überzeugt durch eine große Auswahl an Produkten. So gut wie alles ist vorhanden und logisch aufgebaut. Man verläuft sich nicht im Laden sondern findet auf Anhieb alles. Nicht so wie in anderen großen Märkten wo man ewig am suchen ist. Die Mitarbeiter helfen einem gerne weiter und sind freundlich. Die Preise haben normales Niveau. Definitiv zu empfehlen.