Neueste Bewertungen für Voerde im Bereich Lebensmittel & Getränke

Zuerst war dort die BP-, dann die Orlen- und jetzt seit ein paar Jahren ist es die STAR-Tankstelle.
    Vielleicht 400m von der Aral-Tankstelle entfernt, aber leider für den B8-Verkehr (gerade aus Richtung Voerde kommend) nicht erkennbar scheint die Star-Tankstelle noch immer fast ein Geheimtipp zu sein.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, dort zu tanken denn die STAR liegt immer etwas unter den Preisen der Aral-Tankstelle, die nur wenige Meter entfernt steht. Zum Service bleibt mir nur zu sagen:
    Ich wurde bisher immer sehr freundlich bedient.
    Produkte aus dem Shop kann ich nicht bewerten, da ich dort außer Benzin und Tabak noch nichts gekauft habe und das wohl auch in Zukunft nicht ändern werde.

von Elenia

Unser Schollin ist ein kleiner Frühstückssegen den wir bekommen haben.
    Nicht nur das Schollin mit Ihren Produkten sowohl preislich als auch geschmacklich überzeugt, ist unser kleiner Schollin ein kleiner gemütlicher Ort der gerne zum Frühstücken oder Kaffee trinken einlädt.
    Das Ambiente ist sehr schön, großes Lob an die Einrichter!!!
    Aber auch das personal überzeugt mit Herz und Charme. Hier bei Schollin merkt man das gute alte Sprichwort: Der Kunde ist König.
    Neben den vielen kleinen Kostproben oder Brotproben ist der Service super. Nicht wie bei manch anderen Filialen wird man dort nicht angenervt angeschaut wenn man vielleicht ein belegtes Brötchen mit Schinken haben möchte und in der Auslage liegt nur Käse. Hier wirds gern gemacht. Auch vorbestellen klappt Super. Ich bin vollstens zufrieden mit unserem kleinen Schollin und möchte Ihn mir nicht merh weg denken !!!

Bäckereien / Lebensmittel in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Dies ist der EDEKA-Markt in Friedrichsfeld!

Es gibt zwei Dinge dort, die mir unwahrscheinlich gut gefallen.
    Das sind zum einen die Öffnungszeiten, die mir schon so manches Mal aus einer verzwackten Situation geholfen haben (wo sonst kann man hier auf dem Dorf auch Samstags bis 21 Uhr einkaufen gehen - außer bei Penny?) und zum anderen die stets hilfsbereite, fröhliche und freundliche ältere Bedienung hinter der Fleischtheke.
    Aber auch sonst gibt es nicht direkt etwas Negatives über diesen Mrakt zu berichten :)
    Das Sortiment lässt kaum Wünsche offen, einzig der Flaschenautomat im Eingangsbereich macht einem manches Mal das Leben schwer. Er vergisst schon mal, die eine oder andere Flasche zu zählen - also OBACHT!
    Ansonsten alles tutti!
    Daumen hoch

Lebensmittel in Friedrichsfeld Stadt Voerde

von Elenia

Unser Schollin ist ein kleiner Frühstückssegen den wir bekommen haben.
    Das Ambiente ist sehr schön, großes Lob an die Einrichter!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Tankstellen / Bäckereien in Voerde (Niederrhein)

Der Marktkauf im Gewerbegebiet in Voerde ist mir noch immer das liebste SB-Kaufhaus im Umkreis. Übersichtlich gestaltet und mit einem guten Sortiment sowie zahlreichen Schnäppchen ausgestattet lässt er kaum Wünsche offen.
    Sollte ein Angebot einmal vorzeitig vergriffen sein, konnte ich mich bisher immer an das Personal wenden und ich wurde umgehend telefonisch informiert, wenn die Nachbestellung eingetroffen war.
    Auch die hauseigenen "Edeka Gut und Günstig"-Produkte scheuen keinen Vergleich zu den Markenprodukten teurerer Hersteller.

Tankstellen / Bäckereien in Voerde (Niederrhein)

Die Bäckerei Büsch bietet in ihrer Verkaufsstelle im Eingangsbereich vom Marktkauf täglich frische Backwaren. Dort findet man Brötchen und Kleingebäck, Brote, Kuchen und Süßes, ein Bio-Sortiment sowie Laktosearme Brote!
    Die Bedienungen sind stets freundlich und das Angebot ist zwar überschaubar aber dennoch überaus ansprechend.
    Die Preise sind den heutigen Verhältnissen angepasst.
    Wem es dennoch zu teuer sein sollte der muss sich halt mit wenig Qualität zufrieden geben und kann ja den Backshop im Inneren des Marktkaufes aufsuchen.
    Qualität hat nun mal ihren Preis..!

Bäckereien / Lebensmittel in Holthausen Stadt Voerde