Neueste Bewertungen für Vreden

von Wtaler

Im ersten momentan habe ich diese Imbißladen nicht gefunden, aber bei genauen hinschauen war er doch stechent zu finden. Die einrichtung dort ist sehr elegant man kann dort auf sehr großen runden Tischen zu mehren in der Runde sitzen und speisen und auch ein gute möglichkeit ein Gespräch zu finden. Die Preise sind moderat und nicht zu teuer und auch nicht billig. Geschmacklich war eine bestellung "Curry Pommes" sehr lecker. Diese wurde mir sogar gebracht. Ich konnte mich in der Zeit mit meinen Bekannten in ruhe Unterhalten. Nach kurzer Zeit wurde uns die Bestellungen gebracht. Im Ganzen für so eine kleine Stadt ein guter Anlaufpunkt und vor allem nicht mal so weit vor dem "Retro Nerds" Verein :)

Imbiss in Vreden

Ich habe hier schon einmal von unserem Timmy berichtet, der jetzt bald 6 Jahre wird. Wir haben ihn von Leiking und er ist schon sehr früh erkrankt. Er hat diverse Allergien, hatte einen Blasenstein, mit fast sechs ist er schon fast erblindet und das allerschlimmste , er hat Rheuma. Die Tierärztin bestätigt, dass es eine Überzüchtung ist. Erkundigt habe ich mich beim Dtv , der mir mitteilte, dass Leiking schon langenicht mehr in dem Verband ist, weil viele Fälle mit schwerkranken Dackeln auftraten. Unser Familienmitglied wird leider nicht mehr lange bei uns sein, da er zu krank ist. Ich würde jedem Abraten ein Hund von dem Grosszüchter Leiking zu kaufen. Ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Mit Tierliebe hat das nichts zu tun

Tierpensionen / Tierzucht in Vreden

Wir standen heute Morgen vor verschlossener Tür, da Montags offenbar Ruhetag ist. Laut Homepage sollte es Montags zwischen 8:30 und 12 Uhr geöffnet sein. Schade um die verschwendete Zeit!

Cafés in Vreden

Mega lecker die Pizzen
    Der Laden hat eine Vielfalt an Pizzen mit verschiedenen Belag Varianten. Schmecken sehr interessant und an den Preisen kann man sich auch nicht beschweren. Respekt !

Pizza in Vreden

Tierpensionen / Tierzucht in Vreden

Undurchsichtige Kostenaufstellung und plötzlich war alles teurer. Zudem wurde eigentlich was aufgeschwatzt was nicht nötig gewesen wäre zu einem völlig unrealistischen Preis. Leider erst im Nachinhein herausgefunden, entäuschend aber naja, einfach abhaken...

Computer in Vreden