Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Waghäusel Kirrlach

13  Locations
  1. 1 .

+5 weitere *
    - „Preis-/Leistungsverhältnis passt. Ich würde jederzeit wieder buchen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Waghäusel Kirrlach

Friedrich-Schott-Str. 5, 68753 Waghäusel
    Tel: (07254) 20 32 23
  2. 2 .

+2 weitere *
    - „Ich kenne das Restaurant Hellas schon einige Zeit und gehe dort öfter mit meiner Frau, Verwandten und Freunden hin. Bei

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kirrlach Gemeinde Waghäusel Kirrlach / Griechische Restaurants in Kirrlach Gemeinde Waghäusel Kirrlach

Werderstr. 32, 68753 Kirrlach Gemeinde Waghäusel
    Tel: (07254) 84 95
  3. 3 .

- „Er wurde mir als bester Döner im Umkreis beschrieben und er war auch nicht schlecht, so viel steht fest. Das Brot

Branche: Imbiss in Kirrlach Gemeinde Waghäusel Kirrlach

Waghäusler Str. 62, 68753 Kirrlach Gemeinde Waghäusel
    Tel: (07254) 700 60
  4. 4 .

- „Der Service ist freundlich und die Einrichtung ist auch sehr schön. Die Angebote sind auch sehr gut. Ich finde es sehr

Branche: Pizza in Kirrlach Gemeinde Waghäusel Kirrlach / Essensbringdienste in Kirrlach Gemeinde Waghäusel Kirrlach

Kronauer Str. 7, 68753 Kirrlach Gemeinde Waghäusel
    Tel: (07254) 958 87 57
  5. 5 .

- „Sehr gemütliches Lokal mit toller Küche. Hier gibt es Hausmannskost aller Art wie von Mutter gemacht. Sehr gute

Unterdorfstr. 13, 68753 Kirrlach Gemeinde Waghäusel
    Tel: (07254) 16 84
  6. 6 .

- „sehr leckeres Eis. zudem ein modernes und angenehmes ambiente. preis-leistung ok. absolut empfehlenswert!

Branche: Eiscafés in Kirrlach Gemeinde Waghäusel Kirrlach

Waghäusler Str. 10, 68753 Kirrlach Gemeinde Waghäusel
    Tel: (07254) 719 33
  7. 7 .

- „Unser Lieblingsgrieche. Das Lokal liegt etwas abseits im Industriegebiet Kirrlach. Vor dem Haus stehen ein paar wenige

Benzstr. 1, 68753 Kirrlach Gemeinde Waghäusel
    Tel: (07254) 46 28
  8. 8 .

- „Nette Bedienung. Schönes Restaurant. Günstige Preise. Essen eine Enttäuschung. Rindfleisch mit Gemüse in Erdnusssoße -

Lindenallee 29, 68753 Kirrlach Gemeinde Waghäusel
    Tel: (07254) 959 29 14
  9. 9 .

- „Das Plüsch ist eine Szenekneipe mit stilvollem Ambiente. Hervorzuheben ist das abwechslungsreiche Programm (Kleinkunst,

St.-Leoner-Str. 36, 68753 Kirrlach Gemeinde Waghäusel
    Tel: (07254) 34 71
  10. 10 .

- „Habe hier am 13. Juli 2022 abends was zu Essen gekauft, weil ich mal wieder Lust auf Döner und Pizza hatte. Zusätzlich

Branche: Imbiss in Waghäusel Kirrlach

Waghäusler Str. 126, 68753 Waghäusel
    Tel: (07254) 957 77 04
  11. 11 .

- „freundliches personal, bier etwas teuer aber ist überall so

Branche: Cafés in Waghäusel Kirrlach

Unterdorfstr. 16, 68753 Waghäusel
    Tel: (07254) 95 25 22
  12. 12 .

0 Bewertungen

Branche: Lebensmittel in Waghäusel Kirrlach / Japanische Restaurants in Waghäusel Kirrlach

St.-Leoner-Str. 43, 68753 Waghäusel
    Tel: (07254) 404 17 15