Neueste Bewertungen für Wahlheim

Sehr guter und freundlicher Kundenkontakt. Viele Informationen werden zur Verfügung gestellt. Das Haus wurde mit all seinen Stärken aber auch Schwächen komplett dargestellt und erörtert . Es lag sogar ein Kostenvoranschlag für evtl. Durchzuführende Sanierungsarbeiten vor. Super Erreichbarkeit und vor allem Tranzparenz. Wir sind sehr zufrieden über sie eine Immobilie gekauft zu haben. Sehr kompetent und schnell.

Immobilien in Wahlheim

von pepper

Hier findet man eine große Auswahl an Hundekeksen. Sehr erfreulich finde ich, dass es viele gluten- und getreidefreie Leckerlies gibt (unser Carlos leidet an einer Getreideallergie). Auch erfreulich, dass viele biologische Zutaten verwendet werden. Das schlägt sich dann aber auch im Preis nieder. Wirklich günstig sind die Hundekekse daher nicht. Unser Carlos verträgt die Leckerlies und sie schmecken ihm. Wir bestellen auf alle Fälle wieder.

Zoohandlungen in Wahlheim

von pepper

Tolles Ambiente, entweder urig im Hof oder innen im toll restaurierten Kreuzgewölbe. Kleine, abwechslungsreiche Speisekarte, große Auswahl an Weinen. Sehr zu empfehlen ist der Brunch und der Themenbrunch (saisonal). Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Wahlheim

Ich war nicht dort, aber ich war auf einer Weinprobe, wo ein phantastischer Gesandter des Weinguts - ein echter Önologe - mich und anderthalb Dutzend andere Ignoranten in die Produktpalette des Weingutes einführte.

Ich behaupte von mir nicht, Weinkennerin geworden zu sein, das wäre auch vermessen nach zwei außerordentlich fröhlichen und lockeren Stündchen in der Kreuzberger Dependance der Korfmanns. Aber ich habe viel gelernt. Manches habe ich sogar behalten!

Die Weine waren durchweg von guter Qualität, manche sogar von sehr guter, wie meine erfahrene Begleiterin mir versicherte. Mir haben eigentlich alle geschmeckt ;-)

Was aber für mich das besondere an der Weinprobe war: Sie wurde durch äußerst intelligente Moderation und unübertreffliches Ambiente zu einem unvergesslichen Ereignis. Sie fand in einem Antiquariat statt. Die Tische waren zwischen den Regalen aufgestellt, Stühle und Hocker (Bücher als Rückenlehne) dazu, Kerzen und Gläser auf dem weißen Tischtuch und Flasche auf Flasche des guten Weines.

Dazu wurde in einer Pause Hausgeschlachtetes aus Rheinhessen serviert mit gutem Landbrot. Ich hatte vorsichtshalber das Auto zu Hause gelassen und klaglos den mehr als einstündigen Heimweg überstanden.

War jut jewesen, allet!

Ich habe einige Weine und einen eigenen Weinbrand bestellt, auch eine Sherry-Variante, die mir sehr gut geschmeckt hat.

Fazit: Eine super Weinprobe, nach der ich am nächsten Tag ohne den Anflug eines Katers aufgewacht bin.

Wein in Wahlheim