Neueste Bewertungen für Waldbröl im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Essen schmeckt nicht und die Mitarbeiter sind zum Teil sehr unfreundlich. Werde nicht nochmal dort essen.

Essen Seher solide und lecker das Verhältnis stimmt Preise nicht zu teuer

Pizza / Essensbringdienste in Waldbröl

FalkdS Hier muss man schon beim Lesen Mitdenken und Phantasie haben… bearbeitet

Unfreundlich
    Vor 4cWochen Kegelbahn gebucht mit anschließenden Essen. 18 bis 20 Uhr kegeln danach wollten wir essen.
    Ein paar Tage vorher kam ein Anruf, es wäre ein Fehler unterlaufen und ob wir schon um 17 Uhr könnten. Es kann mal passieren, also gingen wir um 17 Uhr hin. Die Bedienung war sichtlich nervös, sie haben soviel zu tun. Und sie würde unsere Essensbestellung um 18:15 aufnehmen, auch kein Problem. Aber dann: wir müssen die Kegelbahn um 18:50 verlassen und dafür brauchen wir nur 25 Euro bezahlen, 3 Stunden kosten 30 Euro???
    Über diese erste Unverschämtheit ließ der Wirt nicht mit sich reden. Nun wir gingen um 18:45 ins Lokal zum Essen, jeder nahm seinen Deckel mit. Dann mussten wir bis 20:10 auf unser Essen warten, was laut Aussage der Bedienung wohl normal ist, weil wir erst um 19 Uhr im Lokal waren. Das wir das Essen um 18:15 bestellt haben, bestellen mussten, spielte keine Rolle.
    Bei der Abrechnung wurden dann noch Getränke in Rechnung gestellt, die niemand bestellt noch getrunken und z. B. Mayonnaise, die bestellt war aber nicht gebracht wurde, ebenso eine Po
    rtion Zwiebeln. Aussage der Bedienung: wenn der Chef das eingebucht hat wurde es auch geliefert???? Dieser Abend war die reinste Katastrophe. Es war unser Geschwisterabend, den wir immer gerne genießen. Das war gestern Abend leider nicht möglich. Werden wir und unsere Familie bestimmt nicht nochmals buchen.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Waldbröl

Sehr unfreundliches Personal.
    Habe selten so lange an der Kasse mit anderen angestanden und wurden dann
    sehr unfreundlich abgefertigt.
    Und wenn wir nicht darum gebeten hätten, dass einer kassieren kommt hätten wir noch länger gestanden.

Imbiss in Waldbröl

Unfreundlich

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Waldbröl

Sehr netter Service man mußte zwar einbissen warten aber das Essen ist da am besten und sehr große Auswahl . Also im großen Ganzen ist alles gut

Imbiss in Waldbröl