Neueste Bewertungen für Waldkirchen im Bereich Handwerker

Wer irgendwas mit Elektrotechnik zu tun haben muss , sollte die Finger von dieser ,, Firma“ lassen !

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Traxing Stadt Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! Die Firma Holzbauer ist zu Recht ein sehr guter mittelständiger Betrieb für Heizungs und Wasserinstallation! Sehr freundlich und kompetent der Service und die Beratung bei allen Fragen rund um die Heizung Wasser Bad oder Öfen oder oder...Die Monteure sehr versiert und kundenorientiert und es wird genau nach Leistung abgerechnet! Mein Heizraum sieht z.B. aus wie ein Musterheizraum alles super verlegt und beschriftet sehenswert. Bei Fragen oder im Lager merkt man den richtigen Handwerker / Fachmann Top Beratung bei Selbstabholung der Ersatzteile und noch Tips zum Selbsteinbau! Auch Bestellungen diverser Teile kein Problem und mit der selbstverständlichen Gelassenheit der Niederbayer.
    Einen besseren Betrieb muß man erst einmal finden meine Suche hat bei Fa. Holzbauer ein Ende gefunden! Immer gerne.

Heizungen / Klimatechnik in Waldkirchen

Hallo! Der Meisterbetrieb Hans Draxinger ist ein alteingesessener Betrieb in der heutigen Zeit ist das selten geworden und dadurch ist die Qualität der Arbeiten natürlich unerreicht hoch! Die Beratung im Verkauf lässt nichts zu wünschen übrig sehr freundlich fachlich kompetent und es kommen nur besste Materialien zum Einsatz. Die Chefin berät im Verkauf man merkt die Jahrelange Erfahrung sofort und es gibt sogar Tips um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Gut ist auch das Lehrlinge ausgebildet werden mit der Option der Übernahme bei Eignung, somit sind immer neue Fachkräfte im Betrieb das merkt man an der Qualität der Arbeiten und den sehr guten Referenzen! Natürlich ist Hans Draxinger auch ein wichtiger Arbeitgeber in unserer Region. Ich kaufe gern beim Meisterbetrieb Draxinger und bin sehr zufrieden mit der Beratung!

Maler und Lackierer in Richardsreut Stadt Waldkirchen in Niederbayern

Super Betrieb. Schnell und saubere Arbeit zum fairen Preis.

Glaser in Waldkirchen in Niederbayern

Maler und Lackierer in Richardsreut Stadt Waldkirchen in Niederbayern

Gruess Got! Emil Ich heisse Levon, vileicht errinerst du dich. Wie geht es dir?

Steinmetzbetriebe in Waldkirchen in Niederbayern

via iPhone

Habe eine Pfanne im Juni bestellt !
    Es hat geheißen 14 Wochen Lieferzeit!
    Letzte Woche wollte sie Herr Kindermann die Ware losschicken ! (21.09.17)
    Bis heute 27.09.17 ist nichts angekommen !!
    Auf Mails antworten sie auch nicht !
    Deswegen ein Stern fertig !!!!

Schlossereien in Waldkirchen in Niederbayern

Gruess Got! Emil Ich heisse Levon, vileicht errinerst du dich. Wie geht es dir?

Steinmetzbetriebe in Waldkirchen in Niederbayern