Neueste Bewertungen für Walldorf

von SaOdeza

Sehr nett und sehr empathisch im Umgang mit der Familie. War sehr rücksichtsvoll und respektvoll im Umgang mit dem und der Verstorbenen. Hatten sie schon 2mal. Fühlten uns jedesmal sehr gut beraten und betreut.

Bestattungen / Trauerredner in Walldorf in Baden

Wir arbeiten als Firma schon seit rund einem Jahr mit der Detektei Lentz zusammen und haben bislang drei Aufträge dort platziert. Alle drei Aufträge wurden schnell, effektiv und rechtlich ohne Einwände bearbeitet.

Detektive / Auskunfteien in Walldorf in Baden

Frau Stein ist keine typische Immobilienmaklerin... denn sie ist sehr symphytisch, unaufdringlich und zudem kompetent. Sie hat mich sehr gut beraten und einen tollen Job gemacht. Ich habe gerne mit Ihr zusammen gearbeitet. 100% Weiterempfehlung!!

Immobilien in Walldorf in Baden

Detektive / Auskunfteien in Walldorf in Baden

Wir haben im Frühling 2021 Teak-Gartenmöbel bei MiaMöbel gekauft, die jetzt nach bereits einer Saison schadhaft sind. Teilweise haben sich Klebungen gelöst, sodass z.B. bei der Gartenbank die Stäbe aus den Vertiefungen fallen. Eine Reklamation Mitte Oktober wurde empört zurückgewiesen, mit der Begründung, dass wir die Möbel ja schon einen Sommer benutzt und wohl nicht ausreichend gepflegt hätten. Die Möbel kamen aber geölt bei uns an, eine Pflege wird durch die Firma alle 1 - 2 Jahre empfohlen.

Nachhaltigkeit geht anders! Wir hatten vergleichbare Teak-Möbel 20 Jahre in Benutzung.

Nach längerem unerfreulichen Hin und Her und auch juristischer Beratung haben wir nun unsere Bemühungen um Ersatz eingestellt. Wir können weder die Firma noch die Möbel empfehlen!

Möbel / Wohnaccessoires in Walldorf in Baden