Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wallenhorst - Hollage > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wallenhorst Hollage

6  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Bedienung sehr freundlich. Preise etwas hoch und Ambiente ist etwas altbacken.

    Branche: Italienische Restaurants in Wallenhorst Hollage / Pizza in Wallenhorst Hollage

    Am Josefsplatz 21, 49134 Wallenhorst
    Tel: (05407) 598 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super Location, um zusammenzukommen, zu feiern und Dinge zu besprechen. Das Essen schmeckt gut, das Personal ist

    Branche: Deutsche Restaurants in Wallenhorst Hollage

    Hollager Str. 121, 49134 Wallenhorst
    Tel: (05407) 346 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Also ich bestelle ziemlich oft bei Rialto und bin jedes mal sehr zufrieden mt dem Essen. Die Pizza schmeckt super und

    Branche: Italienische Restaurants in Hollage Gemeinde Wallenhorst Hollage / Pizza in Hollage Gemeinde Wallenhorst Hollage

    Hollager Str. 138, 49134 Hollage Gemeinde Wallenhorst
    Tel: (05407) 816 67 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Leckeres Eis zu super Preisen. Geh ich immer wieder gerne hin. Der Rocherbecher is das (zeit-)geilste, was ich je an

    Branche: Eiscafés in Hollage Gemeinde Wallenhorst Hollage

    Egbersstr. 5, 49134 Hollage Gemeinde Wallenhorst
    Tel: (05407) 599 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Wie man da 5 Sterne geben kann ist mir Rätselhaft. Das Team ist nett ok, aber das Eis geht gar nicht. Schmeckt überhaupt

    Branche: Eiscafés in Hollage Gemeinde Wallenhorst Hollage

    Egbersstr. 5, 49134 Hollage Gemeinde Wallenhorst
    Tel: (05407) 599 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich und mein Kollege 19 und 18 wollten zigaretten kaufen. Beide Automaten haben nicht funktioniert. Darauf hin wurden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wallenhorst Hollage

    Penter Str. 8, 49134 Wallenhorst
    Tel: (05407) 47 74
    Neu hinzugefügte Fotos