Neueste Bewertungen für Walsrode im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Leckere Auswahl, freundliche Mitarbeiter und faire Preise. Sauberes Ambiente und von außen bereits einladend. Zu Fuß erreichbar und somit immer wieder nach einem Spaziergang ein Besuch wert. Wir sind zwar nur einmal im Jahr in der Region, können uns aber immer darauf verlassen das hier ein stetig freundliches Gegenüber auf den Gast wartet und auch regional untypische Begriffe verstanden werden. Wer weiß schon, wie viele Begriffe es für ein Brötchen oder Teilchen gibt? Es sind zum

Bäckereien / Cafés in Walsrode

Das Restaurant Krug Dreikronen, Inhaber Wilhelm Sprengeler, ist absolut empfehlenswert. Das Essen dort war stets deliziös und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Was besonders hervorsticht, ist die aufmerksame Art, wie sich um die Gäste gekümmert wird. Man wird ständig gefragt, ob etwas fehlt oder ob man noch Wünsche hat. Man fühlt sich rundum versorgt und gut aufgehoben. Deshalb kehre ich immer wieder gerne hier ein.

Bäckereien / Cafés in Walsrode

Ich war bereits 3x mit Freunden hier. Das Essen war immer lecker und der Service sehr gut. Preise stimmen auch. Kann einem Besuch nur empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Walsrode

Hier kann man den besten Flammenkuchen weit und breit essen. Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich und fix.Das Ambiente schön man kann mitten in der Stadt an einem schönen Brunnen sitzen. Tolle Lage. Leckere und übersichtliche Speisekarte und die Preise sind top. ;)

Restaurants und Gaststätten in Walsrode

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Walsrode

Essen im Gastraum war nicht wie bestellt und nicht überzeugend. Kein Bedauern der Bedienung oder richtige Entschuldigung. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Walsrode

von MEFISTO

via iPhone

O‘sole mio hat sehr leckere Gerichte. Ob Pizza, Pasta oder Rinderfilet, der Koch beherrscht sein Handwerk! Das Personal ist freundlich und sehr bemüht den vielen Kunden gerecht zu werden! Bei schönem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen. Die Preise sind völlig okay! Tischreservierung empfehlenswert!

Pizza in Walsrode

von MEFISTO