Neueste Bewertungen für Walsrode im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super Ambiente! Man fühlt sich ins Mittelalter zurück versetzt. Der Gewölbekeller ist sehr gemütlich und der Rittersaal beeindruckend. Auch der Biergarten ist sehr urig. Das Essen wird frisch zubereitet, drum kann es manchmal etwas länger dauern bis die Speisen auf dem Tisch stehen. Aber es lohnt sich...es war echt lecker!

via iPhone

Immer eine gute Idee hier einzukehren

Cafés in Walsrode Benefeld

Exlenker Warum eine gute Idee? Das würde die User interessieren.
    Zb. Ist die Location beheindertengerecht zu erreichen? Wie sind die Preise dort? usw.

via iPad

Sehr gemütlich und lecker. Personal immer freundlich und die Preise fair.

August 2o15 - wir waren in Walsrode wandern, sind im
    Restaurant Dreikronen eingekehrt, haben Schnitzel mit
    frischen Pfifferlingen und Bratkartoffeln gegessen. Ein
    unvergesslicher Genuss. Ein toller Service - alles super.
    Auch unsere 2 Vierbeiner wurden bestens vom Wirt versorgt.

Wir wohnen ca 180 KM von diesem Restaurant entfernt,
    überlegen aber ständig mit welchem Anlass wir einen
    erneuten Restaurantbesuch verbinden könnten.

Sollte sich nichts ergeben - fahren wir eben nur zum
    Restaurantbesch nach Walsrode um lecker zu Essen.
    Es lohnt sich.

Werner u. Solveig Heyduk. 26810 Westoverdedingen

von Tabsi79

Waren heute da! Absolut nicht zu empfehlen!!! Kaum Publikum und der Tisch war nicht sauber,klebrig und vollgekrümelt. Stuhlbezug war kaputt (Loch ), Speisekarte war sehr schmuddelig und von Bier und Essensresten getränkt. Wer weiss wie es dann in der Küche aussieht, der Appetit ist uns vergangen. NEIN DANKE NICHT NOCH EINMAL. Pfui....

Kneipen in Walsrode

August 2o15 - wir waren in Walsrode wandern, sind im
    Restaurant Dreikronen eingekehrt, haben Schnitzel mit
    frischen Pfifferlingen und Bratkartoffeln gegessen. Ein
    unvergesslicher Genuss. Ein toller Service - alles super.
    Auch unsere 2 Vierbeiner wurden bestens vom Wirt versorgt.

Wir wohnen ca 180 KM von diesem Restaurant entfernt,
    überlegen aber ständig mit welchem Anlass wir einen
    erneuten Restaurantbesuch verbinden könnten.

Sollte sich nichts ergeben - fahren wir eben nur zum
    Restaurantbesch nach Walsrode um lecker zu Essen.
    Es lohnt sich.

Werner u. Solveig Heyduk. 26810 Westoverdedingen

Restaurants und Gaststätten in Walsrode

Den Chinesen aus Bad Fallingbostel am Bahnhof (Orchidee) gab es lange nur noch als Lieferservice dort.
    Und jetzt gibt es ihn in Walsrode!
    Und es schmeckt noch wie damals!
    Man kann auch abholen.

Chinesische Restaurants / Essensbringdienste in Walsrode

Wirklich empfehlenswert, Rodizio ist wirklich gut. Nah am Original für mitteleuropäische Verhältnisse. Der Service war ok und sehr freundlich. Wir kommen wieder!

Brasilianische Restaurants / Partyservice in Walsrode

Nicht schlecht, für den kleinen Hunger zwischendurch,
    aber …
    … auch nichts besonderes. Dafür ist aber auch die Mittagskarte sehr preiswert.

Wir waren auf einem Kurztrip in Walsrode und wollten noch so gegen 13:30 Uhr eine Kleinigkeit Essen.
    So haben wir uns entschlossen, ins „Marco Polo“ zu gehen.

Das „Marco Polo“ ist ein Pizzeria-Restaurant und liegt ideal, im Zentrum von Walsrode.
    Bereits am Eingang wird die aktuelle Mittagskarte angeboten. Im Eingangsbereich befindet sich auf der linken Seite die Theke mit anschließendem Pizzaofen, wo man dem Pizzakoch bei seiner Arbeit zusehen konnte.

Das Restaurant war auch zu dieser Zeit, im Bereich der Fenster und dem Zugangsbereich, sehr gut besucht.
    Trotzdem wurde unser Essen schnell serviert.
    Wir hatten uns aus der Mittagskarte für ca, 6.-€ jeweils eine Pasta bestellt und es auch nicht bereut.
    Es war für das Preis-Leistungs-Verhältnis, ausreichend und lecker.

Zusätzlich zu den Sitzplätzen im vorderen Raum, gibt es noch einen größeren Raum im hinteren Teil. Die Einrichtung insgesamt, hat für uns nicht etwas mit einem italienischen „Ristorante“ zu tun (mehr eine Pizzeria) und eignet sich somit auch nicht unbedingt für ein Candle Light Dinner, dafür gibt es aber, eine gute bodenständige italienische Küche für den kleinen Geldbeutel.

Was uns störte, das der Zugangsbereich zu den Toiletten, nicht gerade einladend war.
    Er war dunkel und mit allerlei Kartons, Tischen, Stühlen, Sonnenschirmen etc. zugestellt.
    Kein so tolles Ambiente für ein italienisches Restaurant.

Zusammenfassend können wir feststellen:
    Preis/Leistung: i.O.; Auswahl: i.O.; Bedienung: Kundenorientiert.
    Das Essen wird frisch zubereitet und schnell serviert und war echt lecker.

Wir können, die Pizzeria bzw. das Restaurant „Marco Polo“ in Walsrode, zumindest für den Mittagstisch, besonders unter Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnis, weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Walsrode

KW250750 Die Pasta war ein Gericht aus der Tageskarte und bestand aus 4 Sorten Nudeln mit Kse berbacken in einer Tomatensause. Fr uns ein super Preis-Leistungs-Verhltnis, welches auch von der Menge her ausreichend war.