Neueste Bewertungen für Waltenhofen im Bereich Sport

Ich fand den Spielgolfplatz echt cool. Denn er ist auf einem Anhöhe und wenn man nicht gut spielt könnte der Ball auch nach unten fallen. Es ist also etwas schwieriger wie sonst. Es hat total Spaß gemacht.

Die Gaststätte ist eine Hütte und um auf die Toilette zu gehen, muss man die Treppe hoch und über die Straße und in einer "Sporthalle". Sie ist sauber, groß genug.

Getränke gibt es in Gläsern, aber die sind von Aldi oder Lidl aus der Kunststoffflasche, das hat mir nicht so gefallen. Essen kann man auch. Die Tagesgerichte sind lecker.

Erreicht haben wir den Spielgolfplatz mit der Bahn. (Wie zu 99,9 % aller unserer Locations im Allgäu). Wir sind mit der Bahn nach Martinszell gefahren, weil die Fahrkarte bis dahin gilt. (Der Alex hält da so gut wie nie) Wir sind dann einfach mal rumgelaufen und den Berg hoch und haben denn den Platz entdeckt. Da niemand da ist und unsere Allgäuer Bekannten den auch nicht kennen, halten wir den für einen Geheimtipp. Aber ok. Wir waren auch unter der Woche da. Sonntags ist zu.

Ach so ja, auf Facebook ist Oberdorf angegeben. Irgendwo stand Waltenhofen. Wir sind in Martinszell ausgestiegen als wir mit der Bahn fuhren. Jetzt sucht euch was aus. ;-)

Sportanlagen / Restaurants und Gaststätten in Oberdorf Gemeinde Waltenhofen