Neueste Bewertungen für Wangen

Das schlimmste was ich je erlebt habe. War abgeschleppt worden wegen der. Lichtmaschine. Kein Ersatzwagen bekommen, haben mich zur Tankstelle geschickt, wegen Euromobil. Wagen nach 2 Tagen abgeholt, einen Tag gefahren und wieder liegengeblieben wegen..... Lichtmaschine.
    Wieder abgeschleppt, dort hat man mir dann gesagt, das Sie eine Austausch Lichtmaschine eingebaut haben.....Stand aber nichts in der Rechnung.....also wieder 2 Tage gewartet.
    Schlechter Service ever

Autowerkstätten / Autohäuser in Wangen im Allgäu

Ich war heute mit meiner Mutter im Expert in Wangen. Wir sind total begeistert mit einem Sony CD und Kassettenspieler nach hause gegangen. Herr Bergs hat uns so unkompliziert und überaus freundlich beraten und bedient, ein Glückstag für meine Mutter und ein richtig toller Verkäufer. Vielen Dank Herr Bergs, wir kommen sehr gerne wieder zu Ihnen. Alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg.
    A. Kronenwett

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Wangen im Allgäu

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Versichetungsagenten. Eine Anlage mit einer 8% Rendite hat er mir auch besorgt.

Versicherungsmakler / Versicherungen in Wangen im Allgäu

Moderne, gut ausgestattete Praxis. Reichlich Parkplätze. Schnelle Terminvergabe.
    Absolut zum empfehlen.

Physiotherapie / Massagen in Wangen im Allgäu

Excellente Qualität sehr kompetente Beratung Essen auf Sterne Niveau hausgemachten Eis frisch hergestellt und serviert

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Beutelsau Stadt Wangen im Allgäu

Hier muss man unbedingt reinschauen. Und die vielen Käse probieren.
    mmmm!!!
    Und natürlich kaufen - dann ist man wieder mit den besten Käsen zuhause versorgt.

Lebensmittel in Wangen im Allgäu

Ein absolutes "Muss" bei einem Aufenthalt in Wangen. Ein LKW (Leberkäswecken) und eine Tüte Seelen müssen unbedingt mitgenommen werden.

Bäckereien / Lebensmittel in Wangen im Allgäu

Meine Familie und ich sind vor über 20 Jahren in die Nähe von Wangen gezogen. In dieser Zeit baute ich mir meine erste Musikanlage auf. Zu diesem Zweck suchte ich einen Fachmann für Heimelektronik. Ein Bekannter machte mich auf Herrn Gaßner aufmerksam.
    Ich machte also telefonisch mit Herrn Gaßner in seinem Geschäft einen Termin. Vom ersten Augenblick an fasste ich wegen seiner gelebten Erfahrungen im Hifi Bereich und seiner Art sie zu vermitteln, ein starkes Vertrauen, was bis heute anhält. Er versucht auf den Kunden zugeschnitten, die optimalste Lösung herauszuholen, indem er dem Kunden genau zuhört und zielgerichtet Fragen stellt. Dafür an Herrn Gassner ein dickes Dankeschön und ein Weiter so!

Unterhaltungselektronik in Wangen im Allgäu

nur beste erfahrungen, frau dr. danner ist eine ärztin alten schlags, die große fürsorgepflicht für ihre patienten wahrnimmt

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wangen im Allgäu

Ausgesprochen ansehnliche Kuchen und sonstige Backwaren. Unverständlich dass zu Corona Zeiten (auch in Wangen) Kassenbedienung und Speisen - Ausgabe nicht getrennt gehandhabt werden. Nicht einmal eine Plastiktüte wird über die Hand genommen wenn Waren ausgegeben werden. Teilweise werden vom Personal die Kaffeetasse am oberen Rand und der Löffel nicht am Griff, sondern vorne angefasst.
    Zwischendurch immer Kasse und Geld. Hoffentlich wird das sofort geändert. Und das Personal dementsprechend geschult.

Bäckereien / Lebensmittel in Wangen im Allgäu