Neueste Bewertungen für Wangen

Herr Bergs hat mich sehr freundlich und fachkundig beraten. Er war sehr Bemüht mir zu helfen, das richtige Gerät zu finden.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Wangen im Allgäu

Beste Beratung, Haarschnitt und färben genau, wie man es möchte. Immer freundlich. Bester Friseursalon den ich je hatte.

Friseure in Wangen im Allgäu

Angenehme Atmosphäre und eine ausgesprochen gute Küche. Sehr empfehlenswert. In der Küche werden nur frische Produkte verarbeitet.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Wangen im Allgäu

Habe Anfang Januar2020 den 15000km Service für meinen Hyundai Kona electric bei Dreher Wildmoser in Wangen i.A. machen lassen.
    Hier wurde ich vom Berater sehr unfreundlich behandelt als ich das Auto abgegeben habe.
    Hatte zuvor einen Termin telefonisch für den Service vereinbar und nachgefragt wie lange es dauern würde und ob ich drauf warten kann. Mir wurde gesagt, daß das 1Stunde dauert. Gewartet habe ich dann über 2Stunden.
    Nach den über 2 Stunden habe ich dann bei der Rückgabe gefragt ob sie auch die Software, Kartendaten für Navi usw upgedated haben. Antwort: es gibt ein Softwareupdate auch nicht die Kartendaten fürs Navi. Die gibt es nur einmal im März wurde mir gesagt. Daraufhin habe ich denen den Softwarestand im Fahrzeug gezeigt. Dieser ist vom 09/2018. Also muss es neue Karten fürs Navi geben.
    Vor der Übergabe des Fahrzeugs an Wildmoser habe ich noch alle Flüssigkeiten kontrolliert und das Scheibenwaschwasser bis zum Rand mit Frostschutzmittel aufgefüllt.
    Nun der Hammer:
    Auf der Rechung stehen Scheibenreiniger+Frostschutzmittel für 4,95Euro.
    Wildmoser konnte gar kein Scheibenreiniger+Frostschutzmittel einfüllen da es bis zum Rand schon gefüllt war.
    Auch seht auf der Rechnung Jahresinspektion mit Ölwechsel und das bei einem Elektro-Auto wo gar kein Öl mehr zu wechseln ist. Hat gar kein Motoröl mehr so ein E-Fahrzeug!
    Ich nenne das Betrug.
    Kann nur jedem raten dieses Autohaus und dessen Werkstatt zu meiden wenn man nicht über den Tisch gezogen werden möchte.

Autohäuser in Wangen im Allgäu

juppzach Nein die bestanden auf Barzahlung. Was in der Rechnung alles fälschlicher Weise abgerechnet wurde ist mir erst zu Hause aufgefallen.
    ubier ...freu Dich lieber über den frisch geölten Elektromotor. Jetzt schnurrt der elektrische Reiskocher! Und 4,95 für Füllstandkontrolle ist doch fast geschenkt!

Habe Winterjacke hingebracht um neuen Reißverschluss reinmachen zulassen. Habe Alten vorher entfernt und neuen mitgebracht. Habe heute die Jacke abgeholt und mich hat schier der Schlag getroffen. Die haben mir tatsächlich 30 € abgeknöpft nur fürs reinnähen. Das war ein guter Stundenlohn. War das erste und letzte Mal das ich dort war.

Änderungsschneidereien in Wangen im Allgäu

Wir waren während den Feiertagen auf der Durchreise und haben hier eine Nacht im Familienzimmer verbracht. Es ist ein familiengeführtes Hotel, man merkte das bei der angenehmen Atmosphäre. Zimmer sauber, schönes Frühstücksbuffet und kostenlose Parkplätze.

Restaurants und Gaststätten in Neuravensburg Stadt Wangen im Allgäu

ChristinaJ Das gewisse etwas. Es war alles gut, aber nicht so super und perfekt für 5 Sterne.

574187 / Bin jetzt das zweite mal hier gewesen und ich muß sagen, daß die Beratung, sowie die lobenswerte Freundlichkeit von Frau Susanne Matt hervorragend war, ebenfalls die Athmosphäre sehr ansprechend ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Wangen im Allgäu

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Wangen im Allgäu

von mail588

Vorab: Ich habe dort schon gute Erfahrungen gemacht - bei mehreren Schlüsselbestellungen wurde ich kompetent und freundlich von Herrn Murat bedient (deshalb trotz allem 2 Sterne).
    Aber heute empfand ich sein Verhalten als arrogant und unverschämt: Ich war aus einem anderen Laden zu H. Murat geschickt worden, weil er bei Batterien besonders kompetent sei. Als ich bei einer Knopfzelle, die ich kaufen wollte und die er mir reichte, höflich nachfragte, ob es denn sicher die passende sei, und um eine Erläuterung der Einträge in der vor ihm liegenden Abkürzungsliste bat (mein mitgebrachtes Alt-Exemplar hatte ein völlig anderes Kürzel als die angebotene!), hieß es plötzlich: "Wenn Sie mir nicht glauben, dann kaufen Sie das doch woanders; eigentlich ist die Kasse eh schon zu." (Es war 15 Minuten vor Schließzeit!) - Und er riss mir die Batterie wieder aus der Hand (ich hatte schon den Geldbeutel gezückt) und drehte mir den Rücken zu! Ende des Gesprächs!
    Gut, jeder hat wohl mal einen schlechten Tag - aber ich bestelle meine Knopfzellen jetzt halt im Internet...

sonstige Dienstleistungen in Wangen im Allgäu

Sehr gute Küche und einen freundlichen und kompetenten Service. Jederzeit mit gutem Gewissen zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Deuchelried Stadt Wangen im Allgäu