Neueste Bewertungen für Wedemark

Diagnosedauer 3 Sekunden auf 2 Meter Entfernung und nochmal 10 Sekunden fürs Rezept schreiben. Mein Einwand, dass ich ein Mittel hatte, das bei Vergleichbarem in der Vergangenheit perfekt gewirkt hat, interessierte ihn nicht: " Nö, ich verschreib was anderes". Warum wohl? Ich war ingesamt 3 Minuten im Sprechzimmer und möchte nicht wissen, was der abrechnet. Jetzt weiß ich auch, warum am Montag um 16.45Uhr ein Facharzt-Wartezimmer gähnend leer ist. Null Sterne war leider nicht möglich. Nie wieder! Die Sprechstundenhilfe war aber sehr freundlich.

Lebensmittelvergiftung durch einen Hähnchen Döner, 4 Tage später bin ich immernoch etwas kränklich. Danke an Tamos Salate.

Schnellrestaurants in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Meine Frau und ich haben unser EFH Baujahr 1984 im Jahr 2018 mit dem Material Grüne Wanne der Firma wanddicht-System sanieren lassen. Nach anfänglicher Abtrocknungszeit, die ca. 2-3 Monate nach Abschluss der Sanierungsarbeiten gedauert hat, ist alles nach wie vor dicht und wir sind immer noch sehr zufrieden.

Baustoffe in Wedemark

Seit vielen Jahren bin ich Kunde beim örtlichen Reifenservice -Reifenpoint-, erst mit den Firmenwagen, seit drei Jahren auch mit unseren privaten Fahrzeugen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, korrekt und kundenorientiert, die Werkstatt schnell und kompetent.
    Fünf Sterne *****
    Michael Funck, Burgwedel

Reifendienste in Bissendorf Gemeinde Wedemark

von Pusti

Habe heute mein Sofo, von Herrn Schmeißer reinigen lassen. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Es sieht aus wie neu. Herr Schmeißer ist sehr kompetent und freundlich. Danke noch mal. Ich werde ihn weiter empfehlen.

Teppichreinigung in Wedemark

von hansix

Vor ca. zwei Jahren hat Zahnarzt Andreas Nußbicker mein "Esszimmerchen" wirklich nachhaltig saniert. Ein Schneidezahn musste wieder aufgebaut werden. Zwei Überkronungen waren fällig, und drei Zahnimplantate waren erforderlich. Letzte sitzen so fest, als gehörten sie seit eh und je dazu. Mit 88 Jahren genieße ich jede Mahlzeit, denn ich kann kauen wie ein Zwanzigjähriger. Keine Probleme mehr! Das hat vor Herrn Nußbicker kein Zahnarzt bei mir geschafft. Danke!
    H.Wiebe

von Rons

Ich war Fahrer bei der Meldau GmbH und es ist nicht so, dass man wie in der Stellenanzeige angepriesen in seinem Stadtteil die Tour fährt. Die Touren werden oft getauscht ohne dies mit den Fahrer-/innen vorab zu besprechen, damit diese noch Einfluss nehmen könnten.
    Es kommen immer noch mehr Kinder dazu so das teilweise sogar bis zu 7 Kinder in einem Bus sitzen. Und das in Hochzeiten von Corona. Die Fahrer geraten dadurch immer mehr unter Druck, um pünklich am Zielort anzukommen. Sie müssen dadurch früher an Ihrem Wohnort losfahren, um das erste Kind abzuholen. Ab dem ersten Abholpunkt zählt auch erst der Stundenlohn. Genauso bei der Rücktour endet der Stundlohn wenn das letzte Kind abgeliefert wurde. Das bedeutet, dass sich die Fahrer viel Zeit ans Bein binden müssen, die nicht bezahlt wird. Ebenfalss werden den Fahrer-/innnen Einwegmasken in Zeiten von Corona sowie Waschuntensilien für die Autowäsche nicht zur Verfügung gestellt. Die Fahrer-/innen bleiben auf diesen Kosten sitzen.
    Ich kann nur Abraten ein Fahrposten bei der Meldau GmbH zu übernehmen. Das kostet nur Stress und man bleibt auf vielen zusätzlichen eigenen Kosten sitzen.

Fahrdienste in Wedemark

Schreckliche Angestellte. Ignorieren Mieter lieber als ihnen zu antworten, frei nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. Auf Zahlungen wird nicht eingegangen und in Privatangelegenheiten wird sich eingemischt. Wenn Sie gerne den Job der Angestellten in ihrer Freizeit übernehmen wollen, empfehle ich eine Wohnung dort. Wenn sie Wert auf normales Wohnen legen, Finger weg!

Immobilien in Wedemark

von Rons

Fahrdienste in Wedemark

War mit meiner 91 jährigen Mutter dort, die ein Hörgerät von einem anderen Anbieter hatte und damit überhaupt nicht zurecht kam. Es stellte sich heraus , dass ihr Gerät völlig falsch eingestellt war und einige Funktionen, die sie nutzen sollte, gar nicht eingerichtet waren. Frau Metje (phon.) hat sich extrem viel Mühe gegeben und in eineinhalb Stunden alles wieder in Ordnung gebracht. Meine Mutter und wir sind begeistert, weil sie endlich wieder mit uns kommunizieren kann. Und das Ganze hat nicht einen Cent gekostet - nur Service!
    Eine bessere Werbung für die Fa. Kind kann es nicht geben. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter.

Hörgeräte in Wedemark