Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wedemark im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe ein Implantat benötigt und bin sehr zufrieden. Herr T. Eylitz hat sehr sorgfältig und kompetent gearbeitet und ist auf all meine Fragen eingegangen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist gut organisiert und alle Beteiligten sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mellendorf Gemeinde Wedemark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Service, die fachliche Kompetenz bei Frau Metje bedanken. Frau Metje hat mit großartig beraten. Ich bin super glücklich und zufrieden mit meinen neuen Hoergeraete. Und das Beste - zum Nulltarif. . Bei anderen Akustikern sollte ich pro Ohr 400€ dazu bezahlen. Selbst Ohrstuecke wurden angefertigt. Einfach toll.
    Eine Goldmedaille für Frau Metje.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Wedemark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rode010

    Eben gerade meinen 1.Termin bei Dr. Michel gehabt. Sehr nette Arzthelferinnen. Dr. Michel hat einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck bei mir gemacht. Nicht diese ruckzuck Mentalität. Sehr ausführliche Untersuchungen und Erklärungen. Keine IGEL- Leistung "angedreht".

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Wedemark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Maul und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Service, die fachliche Kompetenz bei Frau Metje bedanken. Frau Metje hat mit großartig beraten. Ich bin super glücklich und zufrieden mit meinen neuen Hoergeraete. Und das Beste - zum Nulltarif. . Bei anderen Akustikern sollte ich pro Ohr 400€ dazu bezahlen. Selbst Ohrstuecke wurden angefertigt. Einfach toll.
    Eine Goldmedaille für Frau Metje.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Wedemark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Gegen das fachliche Wissen der Ärzte gibt es keine Vorbehalte, das gilt so nicht gegenüber den Damen des Empfangs. Sie sind teils schnippisch aber auch Vorlaut und rechthaberische gegenüber den Patienten.
    Im Dezember 2021 hatte ich einen Termin der verschoben wurde weil der Praxisinhaber angeblich abwesend sei. Vor der Eingangstür der Praxis wartete ich 20 Minuten auf Einlass, danach weitere 80 auf die Besprechung. Als ich wagte im Empfang nachzufragen wann die Besprechung nun stattfinden könne kam es zu unschönen Szenen mit dem Personal. Der 2. Praxisarzt erklärte auf mein Befragen nichts von einem Termin zu wissen immer wieder durch Einwände der Damen unterbrochen. Ich wollte gehen und erhielt ein erwünschtes Rezept nicht am Empfangstresen von den Angestellten. Plötzlich stand der abwesende Arzt Dr. Glueer Fuchsam Tresen und erklärte mir nicht der Patient bestimme die Wartezeit sondern die Praxis bzw. Er.


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Gegen das fachliche Wissen der Ärzte gibt es keine Vorbehalte, das gilt so nicht gegenüber den Damen des Empfangs. Sie sind teils schnippisch aber auch Vorlaut und rechthaberische gegenüber den Patienten.
    Im Dezember 2021 hatte ich einen Termin der verschoben wurde weil der Praxisinhaber angeblich abwesend sei. Vor der Eingangstür der Praxis wartete ich 20 Minuten auf Einlass, danach weitere 80 auf die Besprechung. Als ich wagte im Empfang nachzufragen wann die Besprechung nun stattfinden könne kam es zu unschönen Szenen mit dem Personal. Der 2. Praxisarzt erklärte auf mein Befragen nichts von einem Termin zu wissen immer wieder durch Einwände der Damen unterbrochen. Ich wollte gehen und erhielt ein erwünschtes Rezept nicht am Empfangstresen von den Angestellten. Plötzlich stand der abwesende Arzt Dr. Glueer Fuchsam Tresen und erklärte mir nicht der Patient bestimme die Wartezeit sondern die Praxis bzw. Er.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Herder-Küssner kann ich sehr empfehlen! Habe bei Ihr eine Kurzeittherapie gemacht und sie konnte mir sehr gut helfen. Nach einem kostenfreie "Kennlerntermin" wusste ich, diese Frau hilft mir weiter! Sie ist eine Therapeutin, die sich für ihre Patienten interessiert und aktiv einem bei einer positiven Veränderung hilft. Es wird nicht in der Vergangenheit gekramt sondern die aktuelle Lebenssituation behandelt.
    Bei Schwierigkeiten gehe ich gerne wieder zu ihr.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eva F

    Frau Dronzella ist eine sehr kompetente, freundliche, zugewandte Heilpraktikerin. Ich bin schon mit den verschiedensten Problemen zu ihr gegangen und sie konnte mir immer helfen. Sie überlegt symptomübergreifend, um welche Ursache es sich handelt und bietet verschiedene Behandlungsmethoden an. Ich musste bisher nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Auch die Terminfindung funktioniert einwandfrei. Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Mellendorf Gemeinde Wedemark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dr. Gerns ist leider in den Ruhestand gegangen. Wir wurden nicht informiert. Dr. Geldermann und eine weitere Ärztin, die schon zu Dr. Gerns' Zeit dort war sowie die Frau von Dr. Geldermann führen die Praxis fort. Dr. Gerns' langjährige Patienten werden jedoch abgewiesen mit der Begründung, die Praxis sei voll.


    10.