Neueste Bewertungen für Wedemark im Bereich Gesundheit & Ärzte

"Ich bin mit dem Zahnarzt und dieser Praxis absolut nicht zufrieden gewesen. Die Behandlung bei Dr. Nussbicker war beleidigend und erniedrigend. Meine Zähne sollten oben komplett saniert werden. Als ich ihn fragte, ob wir die unteren Zähne auch schön machen und den oberen angleichen, kamen Bemerkungen wie: "was wollen Sie mit den Mäusezähnen...", oder "Sie wollen die doch nicht so weiss wie das Waschbecken hier...".Dieses herablassende und arrogante Bemerkungen waren schon schlimm. Sie benutzten meine alte Brücke als Provisorium, die mir alle 3 Tage runterfiel und ich wieder zum Befestigen die Praxis aufsuchen musste. Meine alten abgeschliffenen Zähne waren über 2 Jahre provisorisch nicht versorgt! Als mir vorm Wochenende die Brücke runterfiel und nur Dr. Westermann da war, konnte dieser mir nicht einmal die Brücke ordnungsgemäß befestigen. Er hat es nicht gesehen, dass diese schief und wackelig befestigt wurde. Er wurde laut und ungehalten, fast hysterisch.. Absolut unprofessionell. Ich bin da nur hingegangen, weil ich einen Zahnarzt um die Ecke haben wollte. Ein fataler Fehler. Als Sie merkten, dass ich kritisch allem gegenüber war, was die machten, mir nicht alles andrehen konnten und sie nicht gleich viel Geld mit mir machen konnten, da ich mir (zum Glück) nicht auch noch gesunde Zähne ziehen lassen wollte, haben sie mir eine Woche vor Weihnachten mitgeteilt, dass sie die Behandlung mit mir nicht weiterführen wollen (Grund: da ich so kritisch bin). Das war mein Glück

Barbara1807 Vielen Dank, den habe ich zum Glück schon gefunden. Weiter weg, aber ich bin sehr zufrieden!

von DK5OK

Selten solch einen unfreundlichen Arzt erlebt. Kurz, knapp, verdreht bei gestellten Fragen die Augen, steht auf und öffnet nach 1 Minute Gespräch die Tür, damit ihm seine Zeit nicht vergeudet.
    Von den Sprechstundenhelferinnen habe ich bedeutend mehr Information erhalten.
    Arzt geht gar nicht!

von hmar

Fachliche Kompetenz sehr gut, Bedienung freundlich, oft werden Proben kostenlos mitgegeben!

Apotheken in Wedemark

von DK5OK

Von den Sprechstundenhelferinnen habe ich bedeutend mehr Information erhalten.
    Arzt geht gar nicht!

Fachlich kompetent, freundlich, tolle Praxis, endlich mal Logopäden die wirklich Ahnung haben!

von Redo

Diese Podologische Fußpflege Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen. Nachdem meine frühere Fußpflegerin ihre Praxis wegen Schwangerschaft aufgab, wechselte ich in die Praxis von Frau Laub. Diese Praxis wurde mir von meiner vorherigen Fußpflegerin empfohlen. Ich wurde in der neuen Praxis sofort freundlich aufgenommen. Frau Laub behandelt meine empfindlichen Füße mit größter Sorgfalt. Auf Hygiene wird hervorragend geachtet. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh eine so gute Praxis gefunden zu haben.

Medizinische Fußpflege in Mellendorf Gemeinde Wedemark

von Redo

Ich konnte in dieser Praxis keine Erfahrungen sammeln, weil ich ein Patient einer gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich finde es traurig, dass es Praxen gibt in denen man als Kassenpatient privat bezahlen muss und es keine Möglichkeit gibt mit einer gesetzlichen Krankenkasse abzurechnen. Sicherlich werden die Ärzte von den gesetzlichen Krankenkassen nicht so gut bezahlt wie von Privatpatienten. Aber es sollte doch einer Praxis möglich sein auch einen Teil an Kassenpatienten aufzunehmen. Ich finde so etwas sehr schade.

von Redo

Die Praxis hat ein ausgesprochen freundliches Team Praxishelferinnen. Da die Terminvergabe gut organisiert ist sind die Wartezeiten im allgemeinen recht kurz. Dr. Glür Fuchs ist ein kompetenter Diabetologe von dem man als Patient stets die neuesten Entwicklungen zur Therapie dieser Krankheit vermittelt bekommt. Er ist ein sehr emphatischer Arzt mit einem hohen Einfühlungsvermögen. Ich bin dort schon seit einigen Jahren in Behandlung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

von Redo

Die Praxis wird von einem freundlichen Team geführt. Es gibt auch eine sehr große Flexibilität bei der Terminabsprache. Meine Frau und ich sind dort seit einigen Jahren in Behandlung. Ich erhalte Lymphdrainagen, die jedes Mal nach der Behandlung eine deutliche Verbesserung bringen. Meine Frau ist mit ihren Massagen ebenfalls ausgesprochen zufrieden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Auch von unseren Bekannten haben wir bisher nur positive Beurteilungen zu der Behandlung dort gehört.

Physiotherapie in Wedemark