Neueste Bewertungen für Wedemark im Bereich Gesundheit & Ärzte

Freundliches, vorausschauendes und therapiekompetentes Pesonal. Wirklich empfehlenswert.

Physiotherapie in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Ich bin seit über 10 Jahren unter hausärztlicher Betreuung von Dr. Gluer-Fuchs und seinem Team und bin außerordentlich zufrieden.
    Der Arzt ist aufmerksam, außerordentlich einfühlsam und sehr freundlich, dabei immer kompetent...ob es um Gelenke, Verletzungen, Hautveränderungen, Hexenschuss oder Infekttherapie ging.
    Das Team arbeitet zugewandt und in gut funktionierenden Abläufen.
    Volle Empfehlung!

Schöne Auswahl an Heilsteinen und eine angenehme Athmosphäre!

Heilpraktiker in Wedemark

Neben der fachlichen Kompetenz fühle ich mich hier sehr willkommen. Danke!

Optiker in Wedemark

Neben der fachlichen Kompetenz fühle ich mich hier sehr willkommen. Danke!

Optiker in Wedemark

einfach super, egal zu wem man geht. Kompetent, freundlich, keine langen Wartezeiten

Zahnärzte in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Frau Herder-Küssner hat mir geholfen endlich aus meiner Depression zu kommen. Ich bin ihr unendlich dankbar und kann ihre systemische Familientherapie sehr weiterempfehlen.

Betriebsmedizin in Wedemark

Sehr schöne Praxisräume, absolute Wohlfühlatmosphäre! Bin zur Beratung bei Frau Herder-Küssner und im Anschluss an die Gespräche zur Faszienbehandlung bei Frau Küssner. Tolles Team, fühle mich immer rundum sehr gut betreut und im Anschluss der Behandlungen richtig fit.