Neueste Bewertungen für Wegberg

Immer freundlich. Immer kompetent. Auch bei besonderen Rückfragen zu Medikamenten wird sich jede Zeit genommen, nachgeschaut und selbst Lieferengpässe werden klein gehalten, da Alternativen gefunden werden. Selbst gesundheitliche Schulungen durch Corona durfte ich hier erleben. Einwandfrei.

Apotheken in Wegberg

Bin kein Vodafone-Kunde und hatte Probleme mit dem Smartphone und brauchte 1-2 Hilfestellungen und Informationen zu Geräten. Es wurde mir dennoch sehr freundlich und zuvorkommend mit den technischen Problemen geholfen. Würde in jedem Fall erneut bei Problemen hier nach Hilfe fragen und auch bei drohendem Anbieterwechsel vorher hier mal schauen was man so erhält.

Mobilfunk / Telekommunikation in Wegberg

Immer wieder eine tolle Location. Von großer Feier oder kleiner Gesellschaft. Oder nur ein Kaffee mit Kuchen am Nachmittag. Die Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, zentral im Vorbereich von Restaurant und Hotel, sind optimal. Zimmer und Ausstattung sind gehoben, aber in keinem Fall abgehoben. Die Qualität vom Essen ist von gehobenem Abend über Frühstücksbuffet bis hin zum urigen Ritteressen als Event immer eine Freude für den Gaumen.

Immer freundlich. Ob Pralinen, Tee oder Kleinigkeiten - genau richtig. Ganz besonders schätzen wir jedoch "Essig & Öl" in jeder Variation.

Feinkost / Lebensmittel in Wegberg

Jederzeit eine der ersten Anlaufstellen bei körperlichen Leiden der Muskulatur, Gelenke und dem ganzen Bewegungsablauf vom Körper. Das Team ist stets freundlich, geht auf persönliche Bedürfnisse ein und das Ziel einer positiven Verbesserung wurde bei mir stets erreicht. Besonders positiv muss auch die Location erwähnt werden. Neben frischen und trotzdem warmen Räumen sind auch die Parkplätze nicht weit. Gerade in Phasen von Unbeweglichkeit nach Unfall kann man hier ebenerdig eintreten oder mit Rolli einfahren. Vom Parkplatz ohne Hürde durch die automatische Tür.

Osteopathie in Wegberg

Beide ganz tolle liebe Tierärzte, haben meinem Meerschweinchen Daisy bis jetzt kompetent und liebevoll behandelt!! Ich kann sowohl Frau als auch Herr Dr Johnen nur jedem empfehlen vor allem geht es den beiden in erster Linie um das Tier und nicht um den Geldbeutel, hier sind auch Ratenzahlungen möglich wirklich ganz toll, ich bleibe mit meinen Tieren bei beiden in Behandlung

Fachärzte für Tiermedizin in Wegberg

von M-Z.

Ein ganz tolles Team. Man wird von Rezeption bis Therapeut top umsorgt. eEswird dem Patienten zugehört. Ich fühle mich 100% gut aufgehoben.

Krankengymnastik in Wegberg

Sehr unzuverlässig und ohne Durchblick. Arroganter Chef, der es nicht nötig hat sich um wichtige Dinge zeitnah zu kümmern.

Autohäuser / Abschleppdienste in Rath Anhoven Stadt Wegberg

War heute auf der Anlage. Absolut chaotisches Personal! Eine Person rief mir zu: Anmeldung ist da vorne. Ich sagte ihm, ich will nicht angeln, sondern nur jemanden besuchen. Er daraufhin, dann ist ja gut. Ich ging weiter und wurde von einer anderen Person aufgefordert, meinen Impfstatus nachzuweisen. Als ich das vorhatte, sagte ich ihm, ich will nicht angeln, sondern nur jemanden besuchen. Er daraufhin, das ist nicht erlaubt, verlassen sie sofort den Platz. Diese chaotische Anlage werde ich nie wieder betreten!!!

Fischereibetriebe in Wegberg

Meine Erfahrungen in diesem Autohaus sind absolut Top und in Ordnung. Das zeigt sich darin, dass ich dort in Folge mein viertes Fahrzeug von Mercedes gekauft habe. Meiner Meinung sind alles Bereiche mit Top Mitarbeitern/Innen besetzt, das gilt für den Empfang, den Werkstattbereich und auch für den Verkaufsbereich. Ich hatte immer das Gefühl, das die Mitarbeiter in allen Bereichen stets Lösungsorientiert handeln und meine Fragen und Probleme immer Ernst genommen haben.
    Ich kann nur sagen, bitte behalten Sie sich diesen tollen Standard. Denn schlechter geht immer und davon gibt es leider immer mehr.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Rath Anhoven Stadt Wegberg