Neueste Bewertungen für Wegberg

von socha

Der Lügt und zahlt gekauftes nicht, Fachmann das ich nicht lache der hat keine Ahnung ist eher ein Bastler der Miseseten Klasse und kauft falsche Ersatzteile und schiebt anderen den SchwarzenPeter zu,

Autowerkstätten in Wegberg

von B 180

Wir haben dort unseren weißen Mercedes B KLasse gekauft. Der Verkäufer machte einen kompetenten und freundlichen Eidruck. Das Angebot war angemessen und das Auto macht uns echt Spaß.
    Ein Dankeschön an Automobile Bolten

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Rath Anhoven Stadt Wegberg

Ich bestelle immer die "30". Wollte schon so oft etwas anderes bestellen, konnte mich aber noch nicht durchringen. Eine absolute SpizzenPizza. Leider wurde die Pizza Enzo preislich überdurchschnittlich erhöht, aber ich werde sie trotzdem bestellen. Auch die Pizzen meiner Frau und Kinder ( sie bestellen immer verschiedene) sind sehr sehr gut

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wegberg

Frau Klein täte ein Seminar „wie gehe ich mit Patienten um“ sehr gut!
    Dinge jd (der ua Konzentrationsprobleme hat) freundlich zu erklären, ist nicht ihr Ding!
    Anscheinend geht sie nur mit Patienten mit sichtbaren „Schwächen“ vernünftig um!
    Aber dann auch noch rauswerfen - geht gar nicht!
    Aber da die Patienten ja Schlange stehen, kann sie sich das ja leisten!? (Ihre Aussage!)
    Ich kann von der Praxis nur abraten! Da gibt es genug andere, wo man respektvoll behandelt wird!

Krankengymnastik in Wegberg

von kielaya

Wir waren jahrelange Kunden bei Vodafone
    Waren immer relativ zufrieden , es gab schon sehr viele Ausfälle des Internets , aber es war in Ordnung.
    Letztendlich haben wir uns dann doch entschieden den Vertrag zu kündigen. Und zu wechseln.
    Der Service von Vodafone war trotzdem immer sehr gut , bei Störungen wurde einem relativ schnell geholfen sodass man immerhin Bescheid wusste was los ist.

Ich hoffe das Vodafone ihre störungsrate in Zukunft ein wenig dezimieren kann.

viel Erfolg

Mobilfunk / Telekommunikation in Wegberg

eknarf49 Mich würde interessieren, zu welchem 'störungsfreien' Unternehmen Ihr gewechselt habt.
    Ralph S. Mich würde interessieren, was der SHOP von Vodafone damit zu tun hat? Diese Beschwerde sollte zum Hauptunternehmen verfasst werden, welche Peerings, Leitungen und Netzstabilität anbietet. Der lokale Händler hat bei uns nach Feierabend noch nie ein Loch gebuddelt, die Schaltkästen kontrolliert oder die Server gewartet. Diese Bewertung ist daher unpassend. Das hier die Beleuchtung in der Nacht vom Laden voll aufgedreht ist, dass wäre ein Grund diesen "Spot" so zu bewerten.

Frau Klein täte ein Seminar „wie gehe ich mit Patienten um“ sehr gut!
    Aber dann auch noch rauswerfen - geht gar nicht!

Krankengymnastik in Wegberg

Freundliche, engagierte Mitarbeiter/innen. Der Gastraum ist gemütlich, aber eher "altbacken" eingerichtet.
    Die Speisekarte ist umfangreich und bietet neben Pizza und Salaten auch Schnitzel- und Steakgerichte an.
    Die Steaks sind nahezu immer "auf den Punkt genau" gebraten.
    Alles in allem sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wegberg

Waren jetzt das 2. Mal dort, jeder soll eine 2. Chance bekommen. Aber jetzt nie wieder. Beim 1. Mal schon sehr unfreundlich. Etwas Wasser für unseren Hund war schon zu lästig. Heute wieder reingefallen. Die Terrasse wurde angeblich erst um 14:30 Uhr geöffnet. Um 13:30 Uhr saßen bereits ca. 20 Personen dort, und Leute die durchs Restaurant gingen durften auch auf die Terrasse. Nie wieder Türschenbroicher Mühle

Restaurants und Gaststätten in Tüschenbroich Stadt Wegberg

Die Firma Kaszubowski mit Ihrem zuverlässigem Team ist sehr fachkundig , schnell, sauber und leistet kompetente Beratung und führt die Arbeit sorgfälltig aus.
    Wir haben 5 Dachfenster auswechseln lassen und sind super zufrieden.
    Auf jeden Fall und eine klare Empfehlung ... Danke für die tolle Leistung

Dachdecker in Wegberg

Eine sehr gute Pizzeria, die neben Pizza noch viele leckere Gerichte anbietet.
    Besonders sind wohl die hausgemachten Nudeln. Alle Nudelgerichte gibt es im Standard oder mit kleinem Aufpreis mit den "hausgemachten Nudeln". Die Nudeln werden auch direkt für Zuhause verkauft.
    Manchmal ist der Pizzateig sehr früh "aus", aber dafür gibt es keinen Abzug der Sterne. Besser ehrlich sagen dass es "leer" ist, als einen Teig anrühren, der nicht ordentlich gegangen ist und die Pizza nachher eine Katastrophe wird.
    Daher wohl auch die konstante Qualität, wenn man noch eine Pizza erhält.

Italienische Restaurants / Pizza in Wegberg