Neueste Bewertungen für Weiden im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich liebe eigentlich das Le Pere. Bin seit Eröffnung dort mit meiner Familie Gast. Kaffee und Speisen sind sehr lecker. Personal mega nett. Aber seit einiger Zeit geht das Cafeflair verloren, da vorne an der Theke Stammgäste sitzen, die sich betrinken und lauthals auf ordinärste Art und Weise rumschreien. Ich fühle mich eher wie im Dorfwirtshaus und nicht wie in einem Nobelcafe. Wenn ich diese Suffnassn nochmal sehe, werde ich das Cafe nicht betreten. Schade, dass hier nicht durchgegriffen wird!

Cafés in Weiden in der Oberpfalz

Unfreundliches Personal. Man wird trotz Attest ohne FFP2 Maske des Lokals verwiesen. Nie wieder!!

Imbiss in Weiden in der Oberpfalz

Als Koch (Auch mit 1 Michelin Stern und Schweiz als Küchenchef einer 20 Mann Brigade) sage ich das das Essen nur das unterste Wert ist mehr gibt es nicht zu sagen. Das Schnitzel das mir serviert wurde ging wieder komplett zurück weil es nicht frisch gebraten war. Salat war ohne Geschmack - Pizza war ok aber nichts besonderes. Man hätte ja sagen können ok ihr müsst es nicht bezahlen - haben ja auch nur 2 mal davon gegessen. Gehen sie selber hin und testen es :-)

Imbiss in Weiden in der Oberpfalz

Der Bräuwirt in der Altstadt in Weiden ist immer einen Besuch wert. Sei es um einfach nur ein Zoigl zu trinken oder richtig lecker zu essen. Die Bedienungen sind alle sehr nett und zuvorkommend.
    Letzte Woche haben wir den Zwiebelrostbraten gegessen und er war richtig gut. Aber wie gesagt, es gibt dort viel zur Auswahl und ich war noch nie enttäuscht.!!!

Cafés in Weiden in der Oberpfalz

Wir bestellen eigentlich immer das Gleiche. Einmal die Pizza Margaritha mit Knobloch und die vegetarische Pizza. Das geniale ist die die Pesto mit Knoblauch und Basilikum, das oben drauf kommt. Schmeckt einfach herrlich . Ein Glas Rotwein dazu und Kerzenschein , schon ist der Abend perfekt. Man kann es sich auch liefern lassen oder selber abholen. Probiert es aus!

Pizza / Italienische Restaurants in Weiden in der Oberpfalz

Pizzeria im gleichen Gebäude wie die Tennishalle. Wir haben Nudeln gegessen "Pasticcio", war sehr lecker und hat vom Geschmack etwas an Lasagne erinnert. Die Portionen waren groß. Uns hat es geschmeckt und kommen deshalb wieder! Ahja die Bruschetta als Vorspeise war auch sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weiden in der Oberpfalz