Neueste Bewertungen für Weiden im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Mehent

habe eine pizza bestellt, musste fast 2 stunden darauf warten, obwohl mir versichert wurde, dass diese innerhalb einer stunde da sei! Am Ende gab es dann immerhin 2€ rabatt (ironie). nachdem nun meine pizza endlich da war, war sie leider vollkommen geschmackslos und trotz nachwürzen nicht mehr zu retten, musste sie wegwerfen. werde dort nie wieder bestellen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weiden in der Oberpfalz

von Mehent

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weiden in der Oberpfalz

von mabox

Unfreundliches Personal. Fragen über Inhaltsstoffe werden mit blöden Kommentaren "sieht man ja"beantwortet. Nicht empfehlenswert.

Konditoreien / Cafés in Weiden in der Oberpfalz

Service und Qualität nicht wie erwartet.Bezahlte Ebi Tempura ,da bekam ich Tori Tempura !

Japanische Restaurants in Weiden in der Oberpfalz

Preis-Leistung --> Top
    Wirklich empfehlenswert

Total lecker

Preis-Leistung --> Top
    Wirklich empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz

Mein Lebensgefährte und ich waren jetzt das zweite mal beim Schinderhannes. Eigentlich wollte ich nach dem ersten mal Essen gar nicht mehr hinein, aber ich dachte mir jeder hat eine zweite Chance verdient.
    Meine Bestellung war ein Zwiebelrostbraten, ich muss sagen, ich hab in meinem ganzen Leben bisher noch nie so einen schlechten Zwiebelrostbraten "gegessen. Ein mageres total trockenes ganz dünnes Naturschnitzel war das Fleisch. Oh mein Gott dachte ich mir nur. Die Soßen sind alle aus dem "Päckchen".....
    Das Essen in diesem Lokal ist aber auch wirklich kainen Cent mehr Wert als es kostet.

Restaurants und Gaststätten in Rothenstadt Stadt Weiden in der Oberpfalz

Jenny-Muc Puhhh ... klingt nicht verlockend, danke für Deinen Beitrag und willkommen bei golocal!

Top Italienische Küche die nicht zu Wünschen übrig läßt

Pizza in Weiden in der Oberpfalz

via iPhone

Im Le Pere bekommt man verschiedene französische Leckereien.

Beim Stadtbummel durch die Weidener Innenstadt fiel uns am unteren Markt dieses Café positiv auf.

Wir setzten uns außen unter den großen Kastanien zum Kaffee trinken an einen Tisch.

Die Karte enthält creative Frühstücksvariationen z.B. "Le Pere" mit Baguette, Croissant, Konfitüre, Honig, div. Schinken, div. Käsen, Joghurt mit frischen Früchten, Lachs, Quiche, Ei, frisch gepresster Orangensaft und Prosecco!

Frühstück gibt es von 8:30 bis 14:00!

Hereingelockt wurden wir durch den Zusatz Patisserie: Himbeertarte und Pariser Trüffel schmeckten hervorragend und die Stücke waren groß.

Am Abend kamen wir zurück und genossen 2 Flammkuchen und zum Nachtisch ein Crêpe.

Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam.

Wir kommen gerne wieder!

Cafés in Weiden in der Oberpfalz

joergb. Ist die location doppelt angelegt ? Hier mit super Bewertung und dreimal mit mieser Bewertung unter ähnlichem Namen, verwirrend