Neueste Bewertungen für Weidhausen

Schon das achte mal Holz bestellt und auch alles super gewesen. Holz war ofenfertig und wurde auch gleich verheizt. Patrick gibt sich größte Mühe. Nicht nur Brennholz auch Baumfällungen erledigt er von bester Qualität. Werde weiterhin hier mein Holz bestellen. Alles super. Weiter so.

Forstbetriebe in Weidhausen bei Coburg

Forstbetriebe in Weidhausen bei Coburg

Reitstunden meiner Kinder nach der Pandemie ohne jegliche Rücksprache oder Kommunikation anderweitig belegt. Auf mehrmaliges Nachfragen wurde weder reagiert noch geantwortet, wir wurden einfach ignoriert. Sehr unprofessionelles Verhalten eines Reittherapiestalls. Bewertungen werden einfach gelöscht.

Reiten / Tiertherapie in Weidhausen bei Coburg

Reparaturen werden nicht ordnungsgemäß ausgeführt, außerdem wird die Ausführung von Reparaturen angegeben, die nicht erfolgt sind.

Auf Nachfragen wird nicht reagiert oder man wird dauerhaft vertröstet.

Das dort erworbene Fahrzeug wurde als einwandfreies Fahrzeug im Top Zustand beworben.
    Es wurde damit geworben, dass noch einmal eine komplette Durchsicht erfolgen wird - doch nichts davon ist eingehalten worden.

In einer anderen Werkstatt wurden erhebliche Mängel an dem Fahrzeug festgestellt, die lebensgefährliche Folgen haben können, u.a. beschädigte Bremsleitungen...

Ich kann vom Kauf eines Fahrzeuges in diesem Unternehmen nur abraten..

Autowerkstätten / Autohäuser in Weidhausen bei Coburg

Wir haben im April 2016 eine Wohnlandschaft zum Preis von ca. 5.500,-€ gekauft. Nach 1 1/2 Jahren drückten sich bei den Sitzflächen Federn durch, was ein sitzen länger als 20 Minuten nicht möglich macht. Die Couch wurde abgeholt und repariert. Angeblich war die Couch stark durchgesessen. Was nach 1 1/2 Jahren ja nicht für das Material spricht. Leider hat man uns nicht gesagt, was gemacht wurde. Die Sitze waren strammer, das Problem nach kürzester Zeit das Selbe. Die Couch wurde uns in einem unmöglich Zustand angeliefert. Schiefe Nähte, Höhenunterschiede, etc. Eine weitere Reklamation wollte Arco nicht anerkennen und schickten einen Gutachter. Der Gutachter hat nach in Augenscheinnahme und keinem Probesitzen die Couch für ok gehalten. Nach Einsatz unseres Händlers (Turflon, Werl) wurde die Couch noch einmal abgeholt und wird sind gespannt auf das Ergebnis. Nie wieder Polster von Arco!!!

Raumgestaltung / Möbel in Weidhausen bei Coburg

Der Dorfbrunnen ist unser liebstes Ziel bei unseren Haxnwanderungen. Hier gibt es die besten Pfefferhaxen, gutes Bier, und unseren tollen Wirt Dietmar mir seinem Team. Auch Super Steaks und weitere fränkische Gerichte finden sich auf der reichhaltigen Speisekarte. Die Haxnwanderer aus Redwitz freuen sich schon auf den nächsten Besuch bei Dietmar in Trübenbach.

Restaurants und Gaststätten in Weidhausen bei Coburg