Bewertung von Coupe zu Dreyer Automobile- Technik GmbH & Co.KG

5

Bewertung zu Dreyer Automobile- Technik GmbH & Co.KG

Coupe
Die Werkstatt macht einen sauberen ordentlichen Eindruck. Was man als Laie erkennen kann ist sie mit technischen und neuwertigen Geräten ausgestattet. Kurz um, sie macht einen Eindruck wie bei den großen Werkstätten und nicht wie in manch anderen Kleinbetrieben die mit so einer Art Hinterhofwerkstatt auftreten.Sie vergibt Termine in relativ kurzer Zeit, bei Notfällen oder akuten Problemen nimmt man sich die Zeit um es schnellstmöglich dazwischen zu schieben.
Presilich fahre ich hier irgendwo in der Mitte. Wie schon erwähnt gibt es noch günstigere Werkstätten zu denen mir aber dann irgendwie das Vertrauen fehlt. Im Vergleich zu den Premiumwerkstätten aber immer noch deutlich günstiger.
Wenn ich bisher irgendein Problem hatte und dies zur Beseitigung beauftragte hatte ich immer nur das defekte Bauteil + Kleinteile und Arbeitslohn auf der Rechnung. bei anderen Kleinbetrieben schon des öfteren auch mal ein 2tes oder gar 3tes Bauteil welches angeblich auch gewechselt werden musste.
Was mir sehr gefallen hat ist das man das Auto auch nach jeder Reparatur oder Service durchcheckt und einem mitteilt was demnächst auf einen zukommt.
Z.b das eine Klimaanlagenwartung, eine Bremsenerneuerung, ein Auspuffteil oder ein Satz neuer Reifen bald notwendig wird.
Nicht wie andere die einem dann gleich alles aufschwätzen wollen sondern einen darauf vorbereiten das man evtl. den ein oder anderen Taler beiseite legt.
Mein Fazit: Ich kann die Werkstatt absolut empfehlen.