Neueste Bewertungen für Weimar im Bereich Ausgehen

Die Wunderbar macht ihrem Namen meiner Meinung nach aller Ehre. Ich fühlte mich beim ersten Besuch sofort sehr wohl und konnte den Besuch bei guten Getränken richtig genießen und mit Freunden entspannen. Auf Grund der modernen Einrichtung gefällt sie mir besonders gut und ich komme immerwieder gern hier her.

Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Bars recht normal und gut zu akzeptieren für mich.

von zopel

Ein Sofa reicht uns nicht, hier ist das zweite Wohnzimmer zum wohl fühlen! Leckeres Essen und noch viel bessere Cocktails. Für Sparfüchse gibt es fast jeden Tag Spezials, Dienstag ist Becksabend, 2.50 Euro für den halben Liter.

Bars und Lounges in Weimar in Thüringen

Super schönes Lokal, sehr nette Bedienung und sehr leckere Cocktails zum angemessenen Preis.

von zopel

Hier kann man das Wort TURM noch ganz groß schreiben. Der ehemalige Wehrturm der Stadtmauer ist im Keller und Erdgeschoss noch wie zu "Trojas" *g** Zeiten. Massive Gewölbe lassen eine recht gemütliche Stimmung zu. Im Keller gibt es eine gut ausgebaute Bar und zum Sonntag "Tatort" gratis. Das Obergeschoss gibt dann noch mehr Platz für das Tanzbein her, ob Faltenrock oder Jeans, Electro oder Ska, Rock oder Pop, je nach Veranstaltung wird hier alles gespielt und alles getanzt. Die Preise sind sehr Studentenfreundlich, Bier, Wein, Sekt, Longdrinks, alles erschwinglich.

Nachtclubs / Vereine in Weimar in Thüringen

von zopel

Das ist eindeutig nicht mein Laden für die Abendgestaltung. Der Name Over29 ist etwas irreführend, Over49 wäre passender. Die Einrichtung erinnert an die längst verblassten 80er Jahre, Getränke und Musik machen es nicht wirklich besser. Die Preise passen zu einem gehobenen Niveau, was man dafür bekommt, naja geht so.

Tanzlokale in Weimar in Thüringen

von zopel

Eine moderne Bowlingbahn im Einkaufscenter Atrium. Sehr gut mit Auto oder Bus zu erreichen. Tiefgaragenplätze gibt es mehr als genug. Die Preise sind für den Weimarer Durchschnitt etwas hoch und das Essen ist nicht jedermann Sache. Es gibt Flatrates für Kindergeburtstage, leider hat es den Kindern nicht wirklich geschmeckt.

Bowlingbahnen / Kegelbahnen in Weimar in Thüringen

von zopel

Durchweg kann man zum Schwarzburger Hof nur gutes sagen. Das Essen schmeckt, die Auswahl ist reichlich, die Bedienung schnell und freundlich und das Preis Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Für Nudelgerichte bezahlt man nicht mehr als 6.50 Euro, Königsberger Klopse einfach mal 6.50 Euro und einen halben Liter Bier bekommt man schon für 2.50 Euro. Wer Lust hat, kann sich auf den Webseiten ein eigenes Bild machen, alles ist so wie dargestellt, ist ja auch alles neu :-)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Weimar in Thüringen

Nachtclubs / Vereine in Weimar in Thüringen