Neueste Bewertungen für Weimar im Bereich Gesundheit & Ärzte

In der Praxis "Jungbrunnen" habe ich mich direkt wohlgefühlt, auch das sympathische Auftreten von Frau Schleicher hat dazu beigetragen.
    Mit den Behandlungen bin ich sehr zufrieden, mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert.

von m.kecke

Ich war eher spontan bei APOLLO im Atrium und habe gleich ein ansprechendes Modell gefunden. Termin für Überprüfung meiner Sehstärke wurde gleich für den Folgetag gefunden. Die Beratung war sehr freundlich und absolut kompetent. Ich kann die Filiale absolut empfehlen.

Optiker in Weimar in Thüringen

Ich bin lang jährige Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden. Sehr verlässliche, freundliche, diskrete und allumfassende Behandlung meiner gesundheitlichen, sowohl chronisch als auch akut, Beschwerden. Ganzheitlichkeit und interdisziplinär wird hier gelebt und führt somit zum Therapieerfolg, auch in kniffligen Situationen. Hervorragendes Zeitmanagement, sehr freundliche Schwestern und stets das Gefühl als Patientin ernst genommen zu werden. Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weimar in Thüringen

Kurze wartezeit mit termin, nette und freundliche Mitarbeiter und eine super beratung. Gerne wieder

Optiker / Einzelhandel in Weimar

Morgen Dr. med. Thomas Seidel, Weimar-West
    Wer physisch krank ist, wird bei dem Arzt, für bekloppt erklärt schlechter arzt-
    Praxis taugt nichts.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weimar in Thüringen

Die Meisterbrille mit Frau Anne Catrin Walde und ihren Mitarbeiter Herrn Matthias Dudek haben wir ein sehr gutes Team kennen gelernt , welche uns sehr gut beraten haben für unsere beiden neuen Brillen. Schneller Termin zur Bestimmung der Augen und zur Fertigstellung dieser Brillen.Wir können uns nur für den Service herzlich bedanken. Fam
    Maschewski Weimar

Optiker / Optische Artikel in Weimar in Thüringen

von maixim

Guten Tag Dr. Bernd-Dietrich Tügend DRK
    Die Schwestern sind nicht aufrichtig und falsch Zahnarzt geht so
    da gibt es besser Zahnärzte Patienten zuhören geht hier nicht-
    die Praxis meiden ist das beste.

Zahnärzte in Weimar in Thüringen

Außerordentlich freundliche, kompetente und hilfsbereite Apotheke.

Bin langjähriger Kunde und empfehle diese Apotheke sehr!

Apotheken in Weimar in Thüringen

von jbsv

Ich möchte mich bei der Geschäftsstelle, besonders bei Frau Christiani, für die Hilfe bedanken. Sie hat immer ein offenes Ohr und ich verdanke es ihr, dass ich eine Rollstuhlreparatur rechtzeitig vor einer geplanten Reise durchführen lassen kann. Da die Geschäftsstelle für Rolli-Fahrer nur über einen "Hintereingang" nutzbar ist, sind die Mitarbeiterinnen sehr schnell zur Stelle, um hier den Zugang zu ermöglichen.

Krankenkassen in Weimar in Thüringen

Ich habe meine Panikstörungen bei Frau Dr. Uta Wendt verloren . Kann Sie nur jeden Angstpatienten weiter empfehlen. Top Ärztin.

Zahnärzte in Weimar in Thüringen