Neueste Bewertungen für Weischlitz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich gehe sehr gerne in den Globus. Es ist immer wieder eine Freude dort einkaufen zu können. Man findet wirklich alles was man braucht und wenn man es doch nicht finden sollte, sind im Globus noch mal einzelne Geschäfte in denen man auch wirklich noch den letzten Punkt auf dem Einkaufszettel findet. Der Globus an sich ist, wie gewohnt, riesig groß und es gibt alles in Hülle und Fülle. Er besteht aus zwei Stockwerken bei dem es im Erdgeschoss nur Lebensmittel gibt und im Kellergeschoss Kleidung, Schuhe, Elektronikgeräte etc. Im Erdgeschoss sind häufig mehrere Probierstände mit verschiedenen Angeboten. Im Globus sieht es immer pikobello aufgeräumt aus und es ist genug Personal vorhanden, bei denen man sich informieren kann. Falls ein Artikel nicht mehr auf Lager ist kann man ihn bestellen und man wird benachrichtigt, wenn er eingetroffen ist. Ein Tipp meinerseits: Wenn man schnell etwas braucht, sollte man lieber wo anders bestellen. Bestellt wird immer nur montags. Also wenn man dienstags etwas bestellt, kann man sich darauf einstellen, dass es erst so gegen Ende der nächste Woche da sein wird. Aber wenn man es nicht eilig hat, kann man ganz gut damit leben. Ein großer Pluspunkt ist noch, dass alle Elektronikprodukte eine Garantie von drei Jahren haben. Das ist echt spitze. Der Umtausch ist auch kein Problem und geht schnell. Es muss wohl mindestens 15 Kassen geben und es gibt sogar eine Süßigkeiten freie Kasse an der man wahrscheinlich schneller mit Kindern durchkommt^^ Trotzdem hat man manchmal Schwierigkeiten eine freie Kasse zu finden, weil die Einkäufe meistens groß sind und das dann schon etwas dauert, wenn auch nur zwei Mann vor einem sind. Außerhalb vom Globus, also nach den Kassen, gibt es noch mal einen Bäcker mit Konditorei, einen Fleischer, wo es den berühmten Fleischkäse gibt, einen Getränkemarkt, ein Bekleidungsgeschäft, ein Handygeschäft, ein Möbel Seidl (denke ich), ein Restaurant, ein Friseur und einen Schlüsseldienst. Einen Geldautomaten gibt es selbstverständlich auch. Weiterhin gibt es noch eine Globus Tankstelle mit wirklich immer sehr guten Preisen. Meistens zwei bis drei Cents billiger als die anderen Tankstellen. Diese ist übrigens rund um die Uhr geöffnet und man kann außerhalb der „Öffnungszeiten“ bequem mit EC-Karte bezahlen. Die Globus Waschanlage hat sehr gute Preise und danach blitzt das Auto wirklich. Ein riesiger Parkplatz sorgt für ausreichende Parkmöglichkeiten. Bei Globus ist alles ein wenig die Superlative. Also massig Parkplätze, riesen Gebäude, riesen Angebot und etliche Kassen. Aber ich finde das toll. Und was auch noch der Hammer ist, ist, dass der Globus und alle Geschäfte im Globus bis 21 Uhr geöffnet haben. Eigentlich würde ich gerne sechs Sterne vergeben, aber das geht ja leider nicht :)

Duhast alles gesagt was es über den Globus zu sagen gibt.
    Aber ich wäre kein Kritiker wenn ich nicht doch noch etwas gefunden hätte.Ich benutze den Globus bei meinen Fahrten als Pausenstopp, auch auf der Rückfahrt!
    Am Montag 8.4.13, war ich gegen 10:00 Uhr bei Euch im Globus. Es viel mir auf, das Personal war nicht wie sonst. Es war Mufflig und Ernst. Meinen geliebten Cappuccino bekam ich auch nicht. Auf meine Frage nach Cappuccini kam nur ein " Moment". Dieser Moment dauerte 10 Min zu lang.
    Auf mein Guten Morgen an der Info keine Antwort.An der Kasse ein knappes guten Morgen.
    Leute vom Globus was ist los ihr seid doch sonst anders. Schlechtes WE gehabt? Hat der Chef gestresst? Hat man Euch das Gehalt gekürzt?
    Aber nein, ich weiß es jetzt, es hat ein wenig gedauert bis ich es erkannt habe.
    Ich bin Schuld an allem. Ich der da morgens durch Eure Drehtür kommt wie alle andeen Kunden auch. Der, der bei Euch Geld ausgeben will, der, der Euch mit blöden Sprüchen nervt. Mit seinem Geld Eure Arbeitsplätze sichert.

Im Mai werde ich mir wieder eins holen!!
    Exlenker Der Kommentar - oder besser, wie schon NTC schreibt - (Beitrag) ist einfach knackig verfasst!
    w168849 Wer dort einkaufen geht sollte sich bewut sein,das das "einfache" Personal wie Leibeigene behandelt wird. Der Arbeitgeber hlt keine Arbeitsvertrge ein, Lhne weden gekzt, kein Personal eingestellt, das vorhandene Personal bis zum letzten ausgepresst. So sieht die Welt von Globus aus, die in Ordnung ist. Die Mitarbeiter sind schon jetzt nicht zu beneiden, wenn mann an den bevorstehenden Umbau denkkt. Jeder der dort einkaufen geht untersttzt solche Verhltnisse! Wann taucht dort mal die Berufsgenossenschaft auf?
    Exlenker Der Beitrag selber ist schon neun Jahre alt - w168849. Und aktuell verhält es sich dort so - wie von Dir beschrieben?

Ps. Selber ein Mitarbeiter dort?

Sehr gutes, preiswert, und super Service

Fleischereien in Kürbitz Gemeinde Weischlitz