Neueste Bewertungen für Welzheim

von Ött

Super Service! Super kompetente Beratung! Kundenservice per Exellence ! Top Qualität.
    Mit dem WOMO auf dem Firmengelände 2 Zahe übernachtet ( kostenloser Strom und kostenloser Brötchenservice) Die Eigentümer, Frau & Herr Strobel sind jederzeit für unsere Fragen da gewesen. Nach einer Nacht Probeschlafen auf den zuvor ausprobierten Matratzen ( individuell unterschiedlich für meine Frau und mich angepasst) wurden „ unsere“ Matratzen massangefertigt. Nach nur 2 Stunden waren dies fertig und wir sind zufrieden vom Hof gefahren. Danke schön ! Die Firma Ott‘ s Traumwelt ist 100% ig weiter zu empfehlen

Matratzen in Welzheim

Wir sind aufgrund eines Gutscheins auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Es lliegt n einem Seniorenheim aber für jedermann geöffnet. Die deutsche Inhaber Familie ist sehr nett und das Essen ist hausgemacht und aussgewoehnlich günstig. Erst war es etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber am Ende waren wir zufrieden und können es weiterempfehlen. Welzheim ist ein Luftkurort und man kann nach dem Essen auch noch schön spazieren gehen und frische Luft tanken ;-)

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Welzheim

Super nett keine Hektik leckere Kuchen Backwaren übersichtlich keine Massenproduktion schönes Ambiente

Cafés in Welzheim

Alle bereits von mir gekauften Artikel sind super.Bei Gelegenheit kaufe ich wieder.Sehr zu Empfehlen.K.K.

Spielwaren in Welzheim

von Ött

Matratzen in Welzheim

eine Firma wie es Sie heutzutage nicht mehr viele gibt, kompetent, zuverlässig, fristgerecht.Professionelles Team mit hochqualifiziertem Chef was sich dann ame Ende in qualitativ perfekter Arbeit widerspiegelt. Vielen Dank für die tolle Arbeit, sollte ich zukünftig wieder Arbeiten zur vergeben haben gibt es für mich nur noch diese eine Adresse!

Tischlereien in Welzheim

Überaus Kompetent, Seriös und Würdevoll.
    Einen besseren Ort um Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen,
    kann ich mir nicht vorstellen.
    Sehr ansprechendes Stilvolles Ambiente.
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man geht mit allen Fragen und Wünschen diskret und Sachkundig um.

Bestattungsbedarf in Welzheim

Hatte nur gute Erfahrungen gemacht solide Preise und sehr gute Beratung und hervorragende Qualität. Mein Garten ist sehr schön geworden.Ralf Kircher Breitenfürst

Baumschulen in Breitenfürst Gemeinde Welzheim

von Supreme

Die Lieferzeit betrug ganze 2 Stunden, die Qualität des Essens hat das dabei noch lange nicht wett gemacht. Denn der Geschmack war bestensfalls Durchschnitt. Nichts besonderes, eher fad und ohne Mehrwert.

Nach zwei Stunden war das Essen natürlich nicht mal mehr lauwarm. Im Gegenteil, es wurde kalt geliefert. Zur Frische des Belages kann ich auch nichts Besseres sagen, es machte den Eindruck, als käme es direkt aus der Dose.

Eine Zutat war dabei nicht mal vorhanden, war wohl ausgegangen.
    Und an einigen Stellen war die Pizza leider auch verbrannt und damit noch weniger genießbar.

von E. Fox

Antrag für Krankengeld nicht erhalten!! Bearbeitung + Auszahlung nur in Schorndorf!!! Mithören von Telefonat: Kann ich Antrag mitgeben? Nein!!!!
    Kommt mit Post!!! Für was sitzen dort 2 Mitarbeiter!!!!!!
    Nein Danke

Krankenkassen in Welzheim