Neueste Bewertungen für Welzheim

Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, angenehme Atmosphäre. Haarschnitt war immer genau so, wie ich es wollte. Alle Mitarbeitr sind auf dem neuesten Stand. Gehe immer sehr zufrieden nach Hause.

Friseure in Welzheim

von Klfa_74

Haben dieses mal das Schnitzel und den Rostbraten gewählt. Von diesen Portionen (incl. Salat) wird auch ein guter Esser satt und das zu einem fairen Preis, geht doch!
    Räumlichkeiten sind einfach, aber "warm" und angenehm dekoriert, alles sehr sauber.
    Bedienung soweit aufmerksam und freundlich.
    Das Schnitzelfleisch und die restliche Beilagen geschmacklich sehr gut, allerdings hatte die Panade am Schnitzel ein paar sehr dunkle Stellen.
    Lieber Koch, was hast du mit meinem Rostbraten angestellt? Das Fleisch war (wie) frittiert und zu meinem Schock konnte ich es mit der Gabel ganz leicht weglösen. Also es hatte eine Konsistenz wie ein durchgegartes Tafelspitz. Für Erklärungsbedarf fühlte sich die Bedienung allerdings überfordert. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich in dieser Lebensmittelbranche tätig bin und ich wisse von was ich spreche. Hätte zur Klärung natürlich einen kurzen Tischbesuch vom Koch erwartet. SIe konnte mir aber leider nicht weiterhelfen.
    Wir wollen aber trotzdem nochmal vorbeikommen, denn jeder hat doch eine zweite Chance verdient!

Macht nur halbe Arbeiten. Eingangstür verkauft, eingebaut und dann nur noch vertröstet worden und bis heute nichts mehr gehört. Letztendlich haben wir jetzt die Abdichtungsarbeiten von einer anderen Firma machen lassen, mussten dafür extra zahlen. Kann Herrn Lenz nicht weiterempfehlen!

Habe als Nachbar eines Kunden eine Dachsanierung mit dem Fieber-Team beiläufig beobachten können. Super Team , was sichtbare Arbeitshaltung und Atmosphäre miteinander angeht. Der Nachbar zeigte sich als Kunde vom Preisleistungsverhältnis und dem Ergebnis sehr zufrieden ( was für einen eingesessenen Schwaben schon beachtenswert ist ...)

Tischlereien in Welzheim

Guten Tag,
    zum "Preis" kann ich nichts sagen. Ich war gestern, 22.01.2021, nur Gast und Kollegin des Verstorbenen.
    Auch "erfahren" habe ich über das Trauerhaus Österle im Rahmen von Trauerfeier und Bestattung so gut wie nichts, und das war gut so, denn der Verstorbene stand im Mittelpunkt aller Gefühle und Gedanken. Aber beiläufig beobachten konnte ich, wie Frau Österle permanent, aber in aller Ruhe und ohne aufzufallen, mal hier diskret Hand anlegte, mal dort etwas anordnete und ganz am Schluss die beiden Flügeltüren der Kapelle persönlich öffnete, um den Trauerzug mit der Urne an der Spitze für den endgültigen Abschied hinauszulassen zum Gräberfeld.
    Ich kannte Frau Österle vorab nicht, hatte aber schon positive Rückmeldungen über sie gehört. Sie bestätigten sich. Ich hatte eine äußerst geschmackvolle Gestaltung um die Urne herum in der Kapelle angetroffen. Coronabedingt waren ca. 50 Stühle auf vorgeschriebenen Abstand aufgereiht. Frau Österle persönlich sorgte unauffällig dafür, dass die Sitzordnung der Familie nach deren Vorstellung verändert wurde, dass niemand der Gäste die gesetzlichen Abstände aufhob, dass sich jeder in eine vorbereitete Liste eintrug oder sich auch im aufliegenden Kondolenzbuch eintragen konnte. Alles lief entspannt und fast lautlos, aber mit viel Würde ab, so wie der Verstorbene selbst es sich auch gezielt gewünscht hätte.
    Ich habe die Arbeit des Trauerhauses Österle zum ersten Mal passiv miterlebt, sie war geschmackvoll, diskret und überzeugend!

Bestattungsbedarf in Welzheim

Sehr gute Podologin Tatjana Himmelreich, auch für Problemfüße! 3 Personen sehr glücklich und zufrieden.

Orthopädietechnik / sonstige Dienstleistungen in Welzheim

sehr gute Lokalität, für größere Feiern nach Absprache verfügbar. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und preiswert.
    sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Welzheim

Orthopädietechnik / sonstige Dienstleistungen in Welzheim

sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Welzheim

Alle Mitarbeiter schneiden gut, man bekommt schnell einen Termin und alle sind auch super freundlich!

Friseure in Welzheim