Neueste Bewertungen für Wendelstein im Bereich Gesundheit & Ärzte

Der Empfang an der Rezeption in dieser Woche veranlasste mich, eine Bewertung abzugeben:

An der Anmeldung waren 2 Damen damit beschäftigt, Daten in den PC einzugeben, wobei die eine von der anderen offensichtlich angelernt wurde. Minutenlang stand ich da und wurde völlig ignoriert: Kein Blickkontakt, kein "Einen Moment noch, bitte" Da ich eigentlich unübersehbar direkt am Schalter stand, konnte ich die Kundendaten auf den Blättern, die nach und nach bearbeitet wurden, einsehen. Es ging wohl um Beitragsinkasso, weil der Satz fiel: "Der wird abgebucht".

Nachdem der letzte Zettel bearbeitet und auf einem Loseblatthefter abgelegt war und ich immer noch keine Beachtung fand, erlaubte ich mir zu sagen, dass ich jetzt schon einige Zeit hier stünde. Daraufhin wurde ich zurechtgewiesen: Schließlich sei man bei der Arbeit und ich sollte in dieser schwierigen Zeit die Situation nicht noch verschlimmern. Wenn ich wollte, könnte ich mich ruhig beschweren. Wollte ich nicht, weil ich diese Aussage so auffasste, dass sich schon andere Kunden beschwert hatten und dies völlig folgenlos blieb.

Rehabilitationswesen / Physiotherapie in Wendelstein

Bin seit 2009 bei Frau Koch in Behandlung und immer sehr zufrieden. Inzwischen kontaktiere ich sie bei jedem Problem mit meinen Knochen. Sie findet immer den richtigen Weg mich von meinen Schmerzen zu befreien. Besser als jeder Orthopäde.

Krankengymnastik in Wendelstein

Rehabilitationswesen / Physiotherapie in Wendelstein

sehr gute Termineinhaltung und freundliche einfühlsame Begleitung von Ärztin und Mitarbeiterinnen
    auch bei schwierigen Zahnproblemen

Zahnärzte in Kleinschwarzenlohe Markt Wendelstein

Rehabilitationswesen / Physiotherapie in Wendelstein

Da ich an Osteoporose (Knochenschwund) erkrankt bin habe ich bei Frau Hana Ehlert bereits seit Jahren eine Osteoporose-Gymnastik, die sehr viel Einfühlung und Erfahrung erfordert. Frau Ehlert hat auch für diese Gymnastik eine extra Qualifizierung. Durch diese Krankengymnastik hat sich bereits meine Knochensubstanz der letzten Knochendichtemessung sehr verbessert, sodass die Sturzgefahr nicht mehr gegeben ist.
    Frau Ehlert ist in allen Belangen durch ihre große Erfahrung und Freundlichkeit sehr zu empfehlen.

Massagen / Krankengymnastik in Kleinschwarzenlohe Markt Wendelstein