Neueste Bewertungen für Wendorf b. Stralsund

Kann diese Firma nur wärmstens Empfehlen, die haben eine Mega Auswahl an Felgen direkt vor Ort. Der Verkaufsraum ist auch sehr Groß und Stillvoll eingerichtet!!
    Ich bin höchst zufrieden mit meinen neuen Kompletträdern, vielen Dank an das TLS-Team

Reifendienste in Wendorf bei Stralsund

Dieses Motel ist sehr ruhig gelegen, die Wände scheinen gut isoliert zu sein, denn man hört die Nachbarn nicht. Die Zugänge der Appartements sind außen herum angeordnet, es gibt also keine geräuschhervorrufenden Flure. Eine Bushaltestelle ist fast vor der Tür, so dass man zügig nach Stralsund gelangt. Zu Fuß ist es zu weit, etwa 6 km. Ein einfach aber sauber ausgestattetes Motel, preisgünstig, nettes und aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstück. Abends kann man dort günstig warm essen, etwa zwischen 8 und 12 Euro. Tolle, riesige Portion Bratkartoffeln mit knusprigen Pilzen und Zwiebeln zum Schnitzel für 11 Euro. Gepflegtes Bier vom Fass für einen gelungenen Abschluss des Tages. Wir waren zufrieden für die ca. 37 Euro pro Nacht mit Frühstück! Immer wieder!

Hotels in Wendorf bei Stralsund