Neueste Bewertungen für Wenningstedt im Bereich Beauty & Wellness

von peppy14

Vormittag nur schnell bei der Kälte 2 Artikel in der Hand, mein Hund draußen ,an der Kasse 1 konnte von einer Kundin etwas nicht abgezogen werden, sie hatte einen Korb voll und Handtücher. Es musste gewechselt werden zu Kasse 3 ,ich stand schon längst da HATTE NUR 2 KLEINE ARTIKEL -UNHÖFLICH HAT MICH DIE ÄLTERE HÄSSLICHE VERKÄUFERIN NAME FOLGT- STEHEN lassen, obwohl mein Hund draußen fror, die andere Kundin ihre Sachen noch vom Band im Korb sammelte, ich sie darauf hin wies, daß mein kleiner Hund draußen in der Kälte saß.

Drogeriewaren / Kosmetik in Wenningstedt auf Sylt

Hainichen Das alles gibt Ihnen weder das Recht beleidigend zu werden, noch hier so ausfallend!

Das Sie mit einem Hund einkaufen gehen, ist doch Ihr Problem und nicht das der Verkäuferin! In Deutschland ist es so üblich, das man der Reihe nach bezahlt, egal wie viele Artikel man kauft!

von peppy14

Drogeriewaren / Kosmetik in Wenningstedt auf Sylt