Bewertung von Beweri zu WEBALU Familienbad

1

Bewertung zu WEBALU Familienbad

Beweri
Der Bademeister ist frech und unverschämt, hat sich an meinen persönlichen Sachen vergriffen. Sicher gab es ein Schild mit dem Hinweis bitte Ablagen zu nutzen um die Liegen nicht zu blockieren.
Aber he, es war 13:15 und das Schwimmbad mäßig besucht, es waren genügend Liegen frei und keine Not für andere Badegäste.
Aber deshalb die persönlichen Sachen einfach wegzuräumen, das der Bademantel auf dem Boden schleift und beim zweiten Mal einfach wegzutragen in den abgetrennten Bademeisterbereich ist einfach unverschämt und dann mit Hausverbot zu drohen der Lächerlichkeit bei Nichtbefolgung die Polizei zu rufen.
Ich brauche kein Hausverbot, bestimmt komm ich hier nicht mehr her und werde diese Geschichte all meinen Freunden und Bekannten erzählen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern