Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Geld & Recht

von mgjsasr

Exzellente Beratung und Vertretung vor Gericht

Rechtsanwälte in Werne

Kann Herrn Vormbaum uneingeschränkt weiterempfehlen. Bekam in einer dringlichen Angelegenheit im Bereich Arbeitsrecht noch am selben Tag einen Termin. Wurde ausführlich und kompetent beraten und vertreten. Zudem ist er sehr sympathisch, die Dame am Empfang ebenfalls. Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls sehr gut.

von UES

Freundlichkeit, fachliche Kompetenz, sehr gute ausführliche und verständliche Beratung, Engagement und ein perfektes Ergebnis. Dies sind die Dinge, die wir bei Herrn Vormbaum erfahren durften. Wir haben uns immer verstanden gefühlt und unsere Wünsche wurden in der Beratung und im Ergebnis alle umgesetzt. Man merkt, dass Herr Vormbaum mit Herzblut seine Arbeit angeht um das Beste für einen herauszuholen.
    Auch hier nochmal ein persönliches Dankeschön!
    Herr Vormbaum hat einen super Job gemacht, wir sind sehr zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen.

via iPhone

Bei dem Rechtsanwalt Schulz fühlt man sich richtig gut beraten und wird bis zum Abschluss Professionell begleitet. Darum kann ich es nur jedem empfehlen sich in der Kanzlei Schulz beraten zu lassen.

von kefq7

Habe bereits in verschiedenen Kanzleien Notarverträge abgeschlossen. In dieser Kanzlei fühle ich mich seit ein paar Jahren gut aufgehoben, sehr gut beraten und betreut. Freundliche, versierte Mitarbeiter, kompetente und freundliche Rechtsanwälte. Es wird auch in Bezug auf notarielle Themen ausführlich und sehr gut beraten.
    Werde daher auch in Zukunft in dieser Kanzlei treu bleiben.

M. Wünsch

von mgjsasr

Exzellente Beratung und Vertretung vor Gericht

Rechtsanwälte in Werne

Für das Lesen und Korrektur für Veröffentlichung im Internet von 15 Seiten (Gerichtsurteil) wurden 2 1/2 Stunden à € 150,00 in Rechnung gestellt.

Steuerberater in Werne