Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wernigerode - Schierke > Reisen > Hotels

'Hotels' in Wernigerode Schierke

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Wir waren schon mehrmals da und werden immer wieder kommen ! Alles Super, sehr nettes Personal ...

    Branche: Ferienhäuser in Wernigerode Schierke / Hotels

    Barenberg 15F, 38879 Wernigerode
    Tel: (039455) 58 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Guter Ausgangspunkt für unsere Wanderung auf den Brocken. Ausgezeichnetes Frühstück. Schöner ...

    Branche: Hotels

    Hermann-Löns-Weg 1, 38879 Wernigerode
    Tel: (03943) 20 90 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +9 weitere *
    - „Es war ein erhohlsamer Kurzurlaub. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen immer ...

    Branche: Internationale Küche in Wernigerode Schierke Schierke / Hotels

    Brockenstr. 39, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 252
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Sehr freundlich und sehr persönlich. Frau Wagner führt die Pension engagiert und ist immer ...

    Branche: Pensionen in Wernigerode Schierke Schierke / Hotels

    Brockenstr. 13, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 333
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Bad ist klein aber ...

    Branche: Hotels

    Brockenstr. 49, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 268
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe 4 oder 5 mal angerufen und niemand das Gespräch angenommen- immer nur der AB mit falschen ...

    Branche: Hotels

    Brockenstr. 24, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 588 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren für lediglich zwei Übernachtungen im Gasthof Stadel, dennoch hat uns die freundliche ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wernigerode Schierke

    Brockenstr. 26, 38879 Wernigerode
    Tel: (039455) 52 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +10 weitere *
    - „Schlecht

    Branche: Hotels

    Hagenstr. 3, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos